• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

tempImageV0h3mr.png

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Konvolut 1
alles zusammen 20EUR ansonsten 5EUR pro Teil
Sattelstütze 27,2mm, 27cm Schaftlänge
Nabe hat 130mm
Schuhe Gr.44
tempImagetJBKfn.png

tempImagexRldp8.pngtempImageVU8nXI.pngtempImageEsM1aT.png
tempImageVU8nXI.png
tempImageJKGUsh.png

Rahmenset Ezio Cardi, Columbus Aelle, SR c-c 56,5cm, c-t 58cm, OR c-c 56cm, ITA, 26,8mm, 126mm, toller Zustand, tolle Strebenspiegelgravur, toller Zustand, Ezio Cardi war Bahnradfahrer, ital. Meister auf der Bahn und hatte zuletzt einen Fahrradladen in seinem Geburtsort in Bardolino, 80EUR
tempImageakxFtI.png
tempImageDkkJSC.pngtempImageCiGRVx.pngtempImageChyKgR.pngtempImagexoX5Kz.pngtempImagegbSuLN.pngtempImagexl4Qar.pngtempImageSEJNdD.pngtempImageQYUUG9.pngtempImage4gmKAj.png

Campagnolo Zughüllensets, gebraucht, altes und neues Logo vorhanden, je Set, Set= 2 Schaltzughüllen +Zuganschlaghülle am Schaltwerk, 2 Bremszughüllen + kurzes Stück für hinten /geteilte Zughüllen für die Hinterradbremse je Set 15EUR
tempImageXQZJ1w.png
tempImagey4PL0L.png
tempImagegytAyr.png
tempImageuNxBKD.png

Cyclus Tools Tretlagergewindeschneider BSA, etwas jünger als der vor einigen Tagen im Biete, guter Zustand, Fotos reiche ich gerne bei Bedarf nach, 90EUR

Ich möchte da wirklich niemandem zu nahe treten, aber bietest Du die Sachen nicht grad 2-3 mal die Woche neu an? Das spammt den Thread schon irgendwie ganz gut zu, finde ich. Magst Du das nicht einfach per Zitat und Preisupdate wieder hochholen und dann vielleicht auch in etwas niedrigerer Frequenz? Macht es so irgendwie unsympathisch und da schwindet dann auch sicher die Kauflust ;-)

Gian Robert Schalthebel ausgefräst für Anlötsockel,
Gian Robert Umwerfer Schelle Vierloch- four hole :D 😉
PS: Campa Kopien, leichter&einfacheres finish
15EUR
IMG_6896.JPG

IMG_6897.JPG

IMG_6898.JPG

Ich möchte da wirklich niemandem zu nahe treten, aber bietest Du die Sachen nicht grad 2-3 mal die Woche neu an? Das spammt den Thread schon irgendwie ganz gut zu, finde ich. Magst Du das nicht einfach per Zitat und Preisupdate wieder hochholen und dann vielleicht auch in etwas niedrigerer Frequenz? Macht es so irgendwie unsympathisch und da schwindet dann auch sicher die Kauflust ;-)
C-Record FC/RD/FD gefällig?
Preise 80+80+30 in Zustand 2-3
Oder bist du unlustig?
Wir sprechen von der zweiten Generation

Zurück