oposum
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte keine Beleidigungen, ich hab dir nix getan!crispinus, bist du es?
Wie gesagt, gibt es eine ganze Menge Designer mit vielen Interessanten Entwürfen und Einfluss.Bruno Sacco und Claus Luthe sind noch immer in der Szene gut bekannt.
Chris Bangle, Frank Stephenson, Luc Donckerwolke, Harm Lagaay ebenso.
Und hinter her haben sie sich gewundert das der Lack stump is
Der weiße DAF war schon wild!Luigi Colani
Ist eben der aktuelle VW Standartkram, der in Allen Modellen verbaut wird.Hehe, Design ....
Die neue Skoda Formsprache ...
Wie kann man nur so bescheuert sein wenn man solch ein schönes Markensignet hat ?
So alt wie wir uns das gerne vorstellen wurden die Autos damals nicht.Und hinter her haben sie sich gewundert das der Lack stump is
Da war der Rhein doch schon eine Chemie Kloake
Die Teerflecken an Haube und Türen gingen damit aber super weg!Und hinter her haben sie sich gewundert das der Lack stump is
Bei uns war Autowaschen Kinderarbeit. Und das Problem war nicht den Dreck runter zu bekommen, sondern die Fliegen. Ich hab mich mal im Aachener Stadtpark mit einem jüngeren Studenten unterhalten der dort eine wild wachsende Wiese anpries. Der kannte das nicht mehr. Insekten kleben heute nicht mehr an der Windschutzscheibe.Und hinter her haben sie sich gewundert das der Lack stump is
Der stand damals in Frankfurt auf der IAA.Der weiße DAF war schon wild!
Meine Autos und Motorräder waren früher immer regelrechte Insektenfriedhöfe. 2019 fuhr ich das letzte Mal Motorrad und nach einer sonntäglichen 500km Tour durch die Vogesen konnte man die wenigen Mücken, die danach am Scheinwerfer und am Helm klebten an 10 Fingern abzählen.Insekten kleben heute nicht mehr an der Windschutzscheibe.
Teilweise mag das am heute besseren CW wert liegen. Denke die Spritzmittel in der Landwirtschaft machen mehr kaputt.Meine Autos und Motorräder waren früher immer regelrechte Insektenfriedhöfe. 2019 fuhr ich das letzte Mal Motorrad und nach einer sonntäglichen 500km Tour durch die Vogesen konnte man die wenigen Mücken, die danach am Scheinwerfer und am Helm klebten an 10 Fingern abzählen.