• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Mich würde freuen wenn sich am heutigen design einiges ändert. Auch damals werden die Auto-Firmen Gründe gehabt haben auf Design zu achten. Für mich muss es nicht so opulent sein wie in den 50gern in den USA. Ich kann mich auch an einem gut gemachten Lenkrad aus Wob freuen.
serien-lenkrad-komplett-fuer-vw-kaefer-60-71-typ3-62-71-schwarz~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Bruno Sacco und Claus Luthe sind noch immer in der Szene gut bekannt.

Chris Bangle, Frank Stephenson, Luc Donckerwolke, Harm Lagaay ebenso.
Wie gesagt, gibt es eine ganze Menge Designer mit vielen Interessanten Entwürfen und Einfluss.

Aber seien wir ehrlich. Außerhalb einer Blase von aus verschiedenen Gründen interessierten Leuten sind diese Menschen oft kaum bekannt.

Anders ihre Designs. Die kennen manchmal über 90 % der Menschen.

Und hinter her haben sie sich gewundert das der Lack stump is
Da war der Rhein doch schon eine Chemie Kloake
Bei uns war Autowaschen Kinderarbeit. Und das Problem war nicht den Dreck runter zu bekommen, sondern die Fliegen. Ich hab mich mal im Aachener Stadtpark mit einem jüngeren Studenten unterhalten der dort eine wild wachsende Wiese anpries. Der kannte das nicht mehr. Insekten kleben heute nicht mehr an der Windschutzscheibe.

Insekten kleben heute nicht mehr an der Windschutzscheibe.
Meine Autos und Motorräder waren früher immer regelrechte Insektenfriedhöfe. 2019 fuhr ich das letzte Mal Motorrad und nach einer sonntäglichen 500km Tour durch die Vogesen konnte man die wenigen Mücken, die danach am Scheinwerfer und am Helm klebten an 10 Fingern abzählen.

Ich bin im August Stk Autobahn gefahren, da waren keine freien Flächen über 1 cm2 mehr zu sehen an der Front. Ich werde alle erwischt haben., 😎

Meine Autos und Motorräder waren früher immer regelrechte Insektenfriedhöfe. 2019 fuhr ich das letzte Mal Motorrad und nach einer sonntäglichen 500km Tour durch die Vogesen konnte man die wenigen Mücken, die danach am Scheinwerfer und am Helm klebten an 10 Fingern abzählen.
Teilweise mag das am heute besseren CW wert liegen. Denke die Spritzmittel in der Landwirtschaft machen mehr kaputt.

Zurück