• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3T überarbeitet E-Gravel-Familie: Extrema, Racemax und Ultra mit E-Power

In ihrem Bestreben nach einer vollständigen "Made in Italy"-Produktreihe überarbeitet 3T seine komplette E-Gravel-Familie. Mit dem e-Racemax und dem e-Ultra bieten die Italiener ein elektrisches Aero-Gravelbike und ein vielseitiges Off-Road-Bike, die durch das jüngste Mitglied ergänzt werden: Das e-Extrema soll das Allround-Bike für jedes Terrain sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Welches der neuen E-Gravelbikes von 3T würdet ihr euch am ehesten holen?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: 3T überarbeitet E-Gravel-Familie: Extrema, Racemax und Ultra mit E-Power
ebenfalls keins, weil´s zahlreiche besser ausgestattete bikes zu deutlich niedrigeren Preisen gibt, selbst bei Premiumherstellern.
so lange da irgendwelche Leitungen von oben in das Oberrohr reingehen, bin ich da schon aus optischen Gründen irgendwie 'raus - das mag sehr funktional sein, aber.... und ohne Gewichtsangabe ziemrlich witzlos...

Ebenfalls keines.
Allein die so tief angesetzten Sitzstreben, dass sie nicht mehr parallel mit dem Unterrohr stehen, Aua.
Und dann noch der häßlichste Übergang von Sitzstrebe und Sitzrohr, den ich seit langem gesehen habe.

Ebenfalls keines.
Allein die so tief angesetzten Sitzstreben, dass sie nicht mehr parallel mit dem Unterrohr stehen, Aua.
Und dann noch der häßlichste Übergang von Sitzstrebe und Sitzrohr, den ich seit langem gesehen habe.
... die Hirschgeweihe von Willier toppen das bei weitem, oder?

Das Ultra ist noch aus der (ich nenne es mal) alten Serie. Dort kommt bald ein Upgrade 😉

Zurück