Fahradiant
hier ist das zweite r..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch 2 Paar klassische Rennradschuhe von Vittoria.
Die Schuhe sind ungetragen und im original Karton.
Vielleicht was für die Damen hier, die Gattin oder den Nachwuchs.
1. Vittoria Super Prestige
Für 59 Euro + Versand (Abholung möglich)
- Holzsohle mit Korkauflage im Vorderfußbereich
- Leder
- Schuhplatten für altes Rennradpedal
- Größe: 40 1/2 (ca. 24,7 cm)
Anhang anzeigen 1513726Anhang anzeigen 1513725Anhang anzeigen 1513728
2. Vittoria Juniores
Für 39 Euro + Versand (Abholung möglich)
- Leder
- Schuhplatten für altes Rennradpedal
- Größe: 40 (ca. 24 cm)
Anhang anzeigen 1513723Anhang anzeigen 1513721Anhang anzeigen 1513729
Wenn es noch solche Schuhe in NOS gibt, dann in diesen völlig unverkäuflichen Größen.Die Schuhe sind noch zu haben. Vielleicht ja was für Weihnachten![]()
Gibt's eigentlich noch Leute die solche Schuhe anfertigen?Wenn es noch solche Schuhe in NOS gibt, dann in diesen völlig unverkäuflichen Größen.
Im mittelgroß wäre der jetzt weg.Anhang anzeigen 1713731
William Lennon & Co. in England z.B. stellt noch "traditional leather cycle shoes" her:Gibt's eigentlich noch Leute die solche Schuhe anfertigen?
ja, mehrere kleine und mittelgroße Läden. Einige sind hier in D ja auch online zu bekommen. Irgenwo hatte auch mal einer einen Link gepostet von jemandem, der in Italien auf Maß fertigt.Gibt's eigentlich noch Leute die solche Schuhe anfertigen?
Ist einfach die Nachfrage dafür nicht vorhanden, oder liege ich mit dem Preis daneben?Ich habe hier drei Carradice super C Packraschen. Eine große für hinten rechts und zwei kleinere für vorne.
Wenig gebraucht, Zustand noch gut, keine Löcher oder offene Nähte.
Die hintere Tasche hat einen verstärkten Boden und sämtliche Taschen eine stabile Seitenplatte.
Zusammen hätte ich gerne €85 incl.Versand (sofern innerhalb von D)
Anhang anzeigen 1713487Anhang anzeigen 1713486Anhang anzeigen 1713488Anhang anzeigen 1713489
Dazu gibt es noch eine heruntergerockte, verblichene und an den Riemen defekte große Tasche dazu.
Anhang anzeigen 1713490
Bei Interesse schicke ich gerne mehr Fotos per PN.
Das gleiche wie für die Carradice super C gilt natürlich auch für diese Karrimor Tasche.Eine einzelne Karrimor Iberian Packtasche für hinten rechts in NOS. Mit verstärkender Seitenplatte.
Ich hätte gerne €55 incl. Versand dafür.
Anhang anzeigen 1713496Anhang anzeigen 1713498Anhang anzeigen 1713497Anhang anzeigen 1713495Anhang anzeigen 1713494Anhang anzeigen 1713493
Im Verschenke Faden werde ich noch zwei gut gebrauchte grüne Deuter Taschen anbieten.![]()
…oder braucht es noch etwas Bedenkzeit?Ist einfach die Nachfrage dafür nicht vorhanden…
Ich find die Preise gut und bin aber schon komplett ausgestattet mit einem Satz.Das gleiche wie für die Carradice super C gilt natürlich auch für diese Karrimor Tasche.
Bei Interesse bin ich auch offen für Preisvorschläge.
Anhang anzeigen 1713861
In der Tat ist nur einer Dura Ace. Die Frage von @Chris-AC war wohl schon berechtigt. Ich hab's im Angebot korrigiert, genau wie den Preis.Die Beläge, die sind Dura Ace
Hättest Du zwei vordere, kleine Taschen (in NOS) aus der gleichen Modellreihe gehabt, hätte ich womöglich zugeschlagen.Das gleiche wie für die Carradice super C gilt natürlich auch für diese Karrimor Tasche.
Bei Interesse bin ich auch offen für Preisvorschläge.
Anhang anzeigen 1713861