aber nur für die 1-fachen oder auch für die 2-fachen?Gabs ja kurz bei All4cycling. Die 13% von Favero Direkt können da halt nicht mithalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nur für die 1-fachen oder auch für die 2-fachen?Gabs ja kurz bei All4cycling. Die 13% von Favero Direkt können da halt nicht mithalten.
Ich bin auch enttäuscht. Habe mit 20% also ca. 550€ gerechnet.ist das schon ein so guter preis?dachte schon dass die iwie für 500-550 iwo auftauchen?!
Gab beide Versionenaber nur für die 1-fachen oder auch für die 2-fachen?
für alle Faveros. Bei "richtig guten" Schnäppchen muss man leider schnell sein.aber nur für die 1-fachen oder auch für die 2-fachen?
Warum sollten die auch ein Produkt, das so schon gut läuft so stark reduzieren? Wären die ja doof, wenn die das machenIch bin auch enttäuscht. Habe mit 20% also ca. 550€ gerechnet.
600€ ist jetzt nicht wirklich stark.
Joa, macht sinn. Die letzten Jahre gabs meines Wissens aber immer 20% auf alles, hier hätte es sicher auch nicht geschadet.Warum sollten die auch ein Produkt, das so schon gut läuft so stark reduzieren? Wären die ja doof, wenn die das machen
Kannst ja noch bisschen warten auf ein Schnäppchen bei einem anderen Shop, der im Vorfeld eh schon den normalen EK bei Favero gezahlt hat. Oder eben nach Alternativen bei Garmin und co suchen, merken dass alle deutlich teurer und nicht unbedingt besser sind als Favero, um dann letztendlich dann doch bei Favero zu bestellenJoa, macht sinn. Die letzten Jahre gabs meines Wissens aber immer 20% auf alles, hier hätte es sicher auch nicht geschadet.
Ich denke mal die Verkaufszahlen wären aber um ein vielfaches höher wenn die RS2 *nur" 550€ kosten.
600€ ist einfach zu viel, da warten wahrscheinlich viele (inklusive mir) auf bessere Schnäppchen..
Ähm ne? Letztes Jahr gab's die doch noch garnicht oder?muss man net verstehen oder? Das Angebot war da....Du hast die 20% einfach verpennt
Garnicht mitbekommensie waren jetzt/aktuell/dieses Jahr für 20% zu haben. Das ist nur 1-2-3 Tage her.
Ui, gefährlich.Und in Purple Sunset in 51/54/56 ab 3.999,00€
https://www.biker-boarder.de/cervelo/3102258.html
Anhang anzeigen 1709644
Ist mir bewusst das ich bei einem neuen Produkt wahrscheinlich tiefer in die Tasche greifen muss. Das macht die Entscheidung eben nicht einfach.Ich hab meins im letzten SommerUrlaub gekauft und ja, dann isses halt micro usb, so what? Ich hab auch noch andere Geräte mit der Buchse.
Wichtiger ist mir da die internationale Version die nur blinkt wenn das Radar anschlägt, da man den Akku nicht tauschen kann und man so die erwartbare Lebenszeit maximieren kann.
Aber den kauf von der Ladebuchse abhängig zu machen..nee.
Wenn eine neue Variante neben USB C und einen austauschbaren Akku oder Konzept zum Tausch und ne Schlaufe für ein Fangseil hat, wären das für mich Gründe umzudenken, aber das Teil wird es auch nicht für 118.- Euro geben. Zudem verkauft sich das alte immer noch sehr gut.
Mir ging's um die Uno Variante. Und die Frage war auch eher unabhängig vom Black Friday Angebot zu betrachten. Ich würde jetzt ungern die alten Assiomas kaufen, wenn morgen die Pro RS mit Look Keo Kompatibilität kämen. Aber bisher scheint ja leider nichts darauf hinzudeuten.ist das schon ein so guter preis?dachte schon dass die iwie für 500-550 iwo auftauchen?!
Seh ich auch so. Gleiches gilt für das Aspero selbst. Ich würde lieber das neue, einfache Aspero als das alte Aspero-5 nehmen.Das ist wie alte red…da nehm ich doch lieber die neue Rival.
Vorbei?Wurde das schon gepostet? Über Amazon.fr gibt es das Garmin Varia RTL515 (blinkend) für 118,99€ + 4,24€ Porto. Also für 122,24€. Habs mir mal mitgenommen
https://www.amazon.fr/dp/B08923YLTD?th=1
Bei deporvillage immer noch zu 124,95€ mit kostenlosem Versand...ich hab meines am Samstag dort bestellt und heute erhalten.Vorbei?![]()
Falls das einfache, aber aktuelle Aspero mit Rival 1x12 in Frage kommt: https://www.biker-boarder.de/cervelo/3107355.htmlWiederholter Aspero-Alarm hier heute, aber nie eine neue 58, schade.
Aber ja nur wenige Minuten und vermutlich auch noch eine Hand voll.sie waren jetzt/aktuell/dieses Jahr für 20% zu haben. Das ist nur 1-2-3 Tage her.