Susette
Aktives Mitglied
Angeblich die Blaupause für den Charakter „Shrek“.
Gestern beim Kunden in der TG:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich die Blaupause für den Charakter „Shrek“.
Stark. Und offenbar länger als 5,5m, wenn ich mir die Bodenmarkierungen der Parkbucht anschaue.Angeblich die Blaupause für den Charakter „Shrek“.
Anhang anzeigen 1700703
gut, wenn das Nummernschild die Eckdaten nenntAngeblich die Blaupause für den Charakter „Shrek“.
Anhang anzeigen 1700703
Klär mich auf. Hab da ne Wissenslücke.gut, wenn das Nummernschild die Eckdaten nennt
Ach komm...Klär mich auf. Hab da ne Wissenslücke.
Hatte mal so einen, ebenfalls in braun metallic als 200D300D ist aber keine Wanderdüne - BigBlock ;-)
Falscher Fahrstil ;-) Bei 40/45 im Dritten drückt es dich richtig in den Sitz.Hatte mal so einen, ebenfalls in braun metallic als 200D, das war ein Eimer...
Hier die Berge im 2. Gang Vollgas hoch, oben konnte man sich am Auspuff ne Kippe anmachen.. Der musste schnell wieder weg
Aber nicht bei 16% SteigungFalscher Fahrstil ;-) Bei 40/45 im Dritten drückt es dich richtig in den Sitz.
Hatte ich 2 Jahre als meine erste Droschke. Ein feiner Wagen.
Du hast anscheinend den Fehler gemacht, die 16% von der falschen Seite anzugehen, runter sollte es klappenAber nicht bei 16% Steigung
Zauberwort: Entschleunigung - dann geht alles wie von alleine ;-)Aber nicht bei 16% Steigung
Sowas ist klasse, aber bitte als Autobianchi A112, gerne Abarth ;-)Das wäre eher meins: ein 74er wie meiner damals, nur nicht so rottig. Schöne Optik, geiles Fahrgefühl und immer ein Parkplatz. Aber auf der Autobahn möchte ich so ein Teil nie wieder fahren müssen, gerade heutzutage. Da fährt der SUV über dich rüber und merkt es nicht mal.
https://bringatrailer.com/listing/1974-austin-mk-iii-mini/
Anhang anzeigen 1701149
Der Ponton Pick up von neulich. Der Wagen ist ein Traum! Meine ersten 3 Wagen und später der R16 hatten alle Lenkradschaltung, ich habe das geliebt.
Ah, sofort erkannt.Der Ponton Pick up von neulich.