• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

so ne büx war damals angesagt
Anhang anzeigen 1699984
( weltmeister catchen 1940-42)
Angeblich die Blaupause für den Charakter „Shrek“.

Gestern beim Kunden in der TG:
IMG_3652.jpeg

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
300D ist aber keine Wanderdüne - BigBlock ;-)
Hatte mal so einen, ebenfalls in braun metallic als 200D 🤪, das war ein Eimer...
Hier die Berge im 2. Gang Vollgas hoch, oben konnte man sich am Auspuff ne Kippe anmachen.. Der musste schnell wieder weg

Hatte mal so einen, ebenfalls in braun metallic als 200D 🤪, das war ein Eimer...
Hier die Berge im 2. Gang Vollgas hoch, oben konnte man sich am Auspuff ne Kippe anmachen.. Der musste schnell wieder weg
Falscher Fahrstil ;-) Bei 40/45 im Dritten drückt es dich richtig in den Sitz.
Hatte ich 2 Jahre als meine erste Droschke. Ein feiner Wagen.
Und mit der halben Bronx im Auto bergab die 100 Meilen geknackt, da war Ruhe im Wagen ;-)

Das wäre eher meins: ein 74er wie meiner damals, nur nicht so rottig. Schöne Optik, geiles Fahrgefühl und immer ein Parkplatz. Aber auf der Autobahn möchte ich so ein Teil nie wieder fahren müssen, gerade heutzutage. Da fährt der SUV über dich rüber und merkt es nicht mal.

https://bringatrailer.com/listing/1974-austin-mk-iii-mini/
1762533790711.png

Bei der Mietwagenzentrale bei der ich angefangen hatte gab es 12 W123 240D. Wenn am Payday-Wochenende die Bude gebrannt hat haben wir den 130 Taxis vor Ort den Hintern heiß gerubbelt. 70 in der Innenstadt war standard. Beiom wechsel zu den "Stadttaxis" hatte ich dann einen W123 240D automatik - der war tiefentspannt, aber die Tourenzahlen konnte ich beibehalten. Dito mit dem 200D. Der Vorteil war, ich kannte mein Revier bis in die letzte Gasse und die Landstraßen drumrum ebenso. Da wußte man genau wann man die Brickets nachlegen mußte/konnte/sollte .... harrharr ;-)

Zurück