Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Flosse (das ist eine), große Flosse und Königsflosse kenne ich, genauso die Unterschiede bei Hochkühler und Flachkühler beim W111 Coupé und Cabrio. Aber Hochflosse? Das kannte ich bisher nicht. Was ist das denn?Hochflosse fotografiert aus einem W126/123.
Tippfehler, sollte Heckflosse heissen, aber offensichtlich kennt Apple das Modell nicht.Kleine Flosse (das ist eine), große Flosse und Königsflosse kenne ich, genauso die Unterschiede bei Hochkühler und Flachkühler beim W111 Coupé und Cabrio. Aber Hochflosse? Das kannte ich bisher nicht. Was ist das denn?
Ah, du läßt schreiben ...Tippfehler, sollte Heckflosse heissen, aber offensichtlich kennt Apple das Modell nicht.![]()
Autokorrektur. ( er wollte grad übrigens Autocorrecting schreiben)Ah, du läßt schreiben ...
DEN würd ich gern mal fahren.
Jetzt bin ich wieder...wenn der Output-Drang nicht zu hoch ist
Delahaye?
könnte sein, ich habe nur das eine Foto, ist nichts zu lesen am Kühler für meine AugenDelahaye?
Ich glaube, ich bin für Rileykönnte sein, ich habe nur das eine Foto, ist nichts zu lesen am Kühler für meine Augen