Susette
Wackeldafuckin'dackel 🐶
Arnsberg war auch mal gogoautomobil richtig gut dabei... glaubt man kaum!
Und ich finde es jammerschade und bin fast wütend, dass es so abrubt endete.
Heutzutage hätten solche "individuellen Kleinstfortbewegungsmittel" wieder ne echte Zukunft.
Klein, leicht, unkompliziert und bestimmt geil zu fahren auf unseren Sahne- Serpentinenstrecken hier, MMMMhhh
Mehr Fahrfreude, aktivste Fortbewegung & Genuss brauchte oder braucht wahrscheinlich kaum ein Mensch.
Geschichte wiederholt sich.
Und das wird wieder die "neue" Zukunft der individuellen Fortbewegung.
Wetten?
Sieht man doch schon an Pendants wie den neuzeitlichen Vorreitern wie "Twizzy" und co.
Mark my words. Ich freu mich auf die kommende gefühlsechte Entschleunigung statt martialischer Materialschlacht.
Erden ist mal angesagt.
Die Infrastruktur ist nunmal (zum Glück?) da.
Öffis sind im z.B. ländlichen Raum ein Wunschdenken von exorbitant träumerischer Qualität und mMn extrem unangenehm und wenig individuell. Ich will meinen Knüppel und meinen Safespace.
Aber auch "wir" müssen anerkennen, dass es so wie bisher nicht mehr lange gut gehen kann. Zumindest in der bezahlbaren (Umwelt wie auch der dauerhaft monetär bezahlbaren) Klasse.
Und ich finde es jammerschade und bin fast wütend, dass es so abrubt endete.
Heutzutage hätten solche "individuellen Kleinstfortbewegungsmittel" wieder ne echte Zukunft.
Klein, leicht, unkompliziert und bestimmt geil zu fahren auf unseren Sahne- Serpentinenstrecken hier, MMMMhhh
Mehr Fahrfreude, aktivste Fortbewegung & Genuss brauchte oder braucht wahrscheinlich kaum ein Mensch.
Geschichte wiederholt sich.
Und das wird wieder die "neue" Zukunft der individuellen Fortbewegung.
Wetten?
Sieht man doch schon an Pendants wie den neuzeitlichen Vorreitern wie "Twizzy" und co.
Mark my words. Ich freu mich auf die kommende gefühlsechte Entschleunigung statt martialischer Materialschlacht.
Erden ist mal angesagt.
Die Infrastruktur ist nunmal (zum Glück?) da.
Öffis sind im z.B. ländlichen Raum ein Wunschdenken von exorbitant träumerischer Qualität und mMn extrem unangenehm und wenig individuell. Ich will meinen Knüppel und meinen Safespace.
Aber auch "wir" müssen anerkennen, dass es so wie bisher nicht mehr lange gut gehen kann. Zumindest in der bezahlbaren (Umwelt wie auch der dauerhaft monetär bezahlbaren) Klasse.
Anhänge
-
22085975-13.webp50,2 KB · Aufrufe: 17 -
22085975-18.webp63,5 KB · Aufrufe: 16 -
22085975-2.webp127,1 KB · Aufrufe: 17 -
22085975-22.webp108,7 KB · Aufrufe: 17 -
22085975-23.webp32,3 KB · Aufrufe: 15 -
22085975-46.webp103,2 KB · Aufrufe: 13 -
22085975-50.webp69,5 KB · Aufrufe: 13 -
e3e682ef24a210a531d9eef896ff47e3075522db.webp60,7 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet: