• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ich, der ich bezüglich Kuchen Wasser predige und heimlich Wein saufe..😈

1000097260.jpg

@Hendrik_aus_e Sehr schöne Gegend, wo Du da warst. Sind wir 2021 mal hochgefahren. Für die jüngeren unter uns. Die Türme sind Überbleibsel des Kalten Krieges. Früher gab es ähnliche Einrichtungen an mehreren Stellen entlang der damaligen innerdeutschen Grenze (z.B. auch auf dem Hohen Meissner, östlich von Kassel.) Die meisten sind mittlerweile abgerissen, die Anlage im Bayrischen Wald steht - soweit ich weiß - unter Denkmalschutz.

Anhänge

• P6060883.JPG
    P6060883.JPG
    343,7 KB · Aufrufe: 17
  • P6060886.JPG
    P6060886.JPG
    444,3 KB · Aufrufe: 16
  • P6060888.JPG
    P6060888.JPG
    904 KB · Aufrufe: 17
... entlang der damaligen innerdeutschen Grenze ...

von mir mal als 'Faden-fremd' und gänzlich offTopic aber dennoch zu Deinem Beitrag passend ein Literatur-Tipp

https://www.thalia.de/shop/home/art...k-sIJEJSxMheCU3-BQfHdCojrPQdBJwhoC14oQAvD_BwE

(und weiterführend bzw für Hintergrundwissen zur 'anderen Zaunseite'

https://www.thalia.de/shop/home/art...k-sIJEJSxMheCU3-BQfHdCojrPQdBJwhoC14oQAvD_BwE

Ich fand/finde beide Bücher sehr bereichernd und horizont-erweiternd)

Und schon wieder weg...

Im Sommer war ich kurz davor sowas aufzubauen…. jetzt bekomme ich wieder das Winterfell 😅😎😉
Anhang anzeigen 1691369
Das Bild und Sixpack bringt mich auf eine Challenge Idee: wer schafft es, nur mit den Händen am Boden, den Körper parallel zu Selbigen/Selbigem (als Schluchtenscheißer werd i des in dem Leben ned mehr lernen - des mit der Felle) zu halten? A bisal Körperspannung kann dabei nicht schaden 🥰

Das Bild und Sixpack bringt mich auf eine Challenge Idee: wer schafft es, nur mit den Händen am Boden, den Körper parallel zu Selbigen/Selbigem (als Schluchtenscheißer werd i des in dem Leben ned mehr lernen - des mit der Felle) zu halten? A bisal Körperspannung kann dabei nicht schaden 🥰
Ich verstehe es nicht: Wenn die Hände am Boden sind, wie soll ich dann den Sixpack festhalten?

Ich verstehe es nicht: Wenn die Hände am Boden sind, wie soll ich dann den Sixpack festhalten?
Du musst das Sixpack vorher trinken.

Eigentlich gar nicht so schwer, Hände auf den Boden, bisal schmäler als Schulterbreit und dann den Körper parallel zum Boden bringen. Hände sind dann natürlich nicht auf Schulterhöhe, sondern tiefer... Ich mach später mal ein Bild

Zurück