Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuelles Trainingsgerät
... entlang der damaligen innerdeutschen Grenze ...
Der hat morgen Muskelkater im Sixpack - @KaGro , genießt Du des?Ich vermute, dass @Hubschraubär gerade lachend auf der Couch sitzt![]()
Immer her mit den Bildern von Sixpack - Huch jetzt habe ich wohl den Faden verloren![]()
Das Bild und Sixpack bringt mich auf eine Challenge Idee: wer schafft es, nur mit den Händen am Boden, den Körper parallel zu Selbigen/Selbigem (als Schluchtenscheißer werd i des in dem Leben ned mehr lernen - des mit der Felle) zu halten? A bisal Körperspannung kann dabei nicht schadenIm Sommer war ich kurz davor sowas aufzubauen…. jetzt bekomme ich wieder das Winterfell
Anhang anzeigen 1691369
Ich verstehe es nicht: Wenn die Hände am Boden sind, wie soll ich dann den Sixpack festhalten?Das Bild und Sixpack bringt mich auf eine Challenge Idee: wer schafft es, nur mit den Händen am Boden, den Körper parallel zu Selbigen/Selbigem (als Schluchtenscheißer werd i des in dem Leben ned mehr lernen - des mit der Felle) zu halten? A bisal Körperspannung kann dabei nicht schaden![]()
Du musst das Sixpack vorher trinken.Ich verstehe es nicht: Wenn die Hände am Boden sind, wie soll ich dann den Sixpack festhalten?