• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

Anzeige

Re: Zeigt her eure Gravel und CX Bikes
IMG_1197.jpeg

IMG_1196.jpeg
IMG_1195.jpeg

Noch mal Fotos und ein paar Daten:

• Force Schaltung (einer andere Schaltung wäre bei dem Thema auch Unsinn)
  • Beast Laufradsatz
  • Jede Menge Metall von Sturdy (Sattelstütze, Lenker, Schalthebel etc.)
  • Fahrfertig 8,6 kg
  • Neues Lenkerband und Tasche folgt noch

Erster Fahreindruck: Sportlicher und agiler als erwartet. Kann auch nicht behaupten, dass es sich komfortabler fährt als meine anderen Bikes - aber es ist stimmig und passt einfach. Macht irre Bock zu fahren!

Das Sturdy ist fertig - mir gefällt es 😉
Anhang anzeigen 1679934
Tolles Teil! Ich liebäugle ja schon lange damit! Hast Du aus UK importiert, oder bist Du 'rüber, und hast es dort schön dreckig eingefahren, und stillschweigend zurückgebracht? Was hat der Zoll verlangt?
Fehlen nur noch Titanfelgen :) (ich weiß, daß das probiert wurde, und Titan dafür nicht gerade geeignet ist...)

Habe ich importiert und Zoll war leider auch nicht wenig... vielleicht hätte ich es wirklich besser dreckig eingefahren ;-). Von der Idee bis heute hat es ca. 9 Monate gebraucht - und die Anzahl der Mails will ich gar nicht wissen.
Aber so ein Rad kaufe ich mir ja auch nicht jeden Tag...

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Langzeittest

Neues Spielzeug, leicht in Richtung Gravel geändert…

So wie auf den Fotos abgebildet 7,24 kg (inkl. Garmin), Tausch des Lenkerbands sollte noch was bringen, aber so passt das schon für mich…

Anhänge

• IMG_0083.jpeg
    IMG_0083.jpeg
    838,7 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_0084.jpeg
    IMG_0084.jpeg
    887,2 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_0085.jpeg
    IMG_0085.jpeg
    846,8 KB · Aufrufe: 130
Zurück