Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es, habe keinen Vergleich mit der alten, nur zu 2 Generation Strasse.
Schaltet schnell und präzise, Kette ist bis jetzt nicht am schlagen, wobei ich erst rund 80 Km gefahren bin.
Erster Fahreindruck: Sportlicher und agiler als erwartet. Kann auch nicht behaupten, dass es sich komfortabler fährt als meine anderen Bikes - aber es ist stimmig und passt einfach. Macht irre Bock zu fahren!
Tolles Teil! Ich liebäugle ja schon lange damit! Hast Du aus UK importiert, oder bist Du 'rüber, und hast es dort schön dreckig eingefahren, und stillschweigend zurückgebracht? Was hat der Zoll verlangt?
Fehlen nur noch Titanfelgen (ich weiß, daß das probiert wurde, und Titan dafür nicht gerade geeignet ist...)
Habe ich importiert und Zoll war leider auch nicht wenig... vielleicht hätte ich es wirklich besser dreckig eingefahren ;-). Von der Idee bis heute hat es ca. 9 Monate gebraucht - und die Anzahl der Mails will ich gar nicht wissen.
Aber so ein Rad kaufe ich mir ja auch nicht jeden Tag...
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Langzeittest