Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Fortsetzung:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie wahr, wie wahr !Bei den Rädern aus den 90er, sind die Fahrer die drauf sitzen die Klassiker![]()
.
So ein Depot mit alten zum Teil fahrbereiten Straßenbahnen haben wir in Dortmund auch.Abschluss:
Anhang anzeigen 1672847Anhang anzeigen 1672849Anhang anzeigen 1672850Anhang anzeigen 1672852Anhang anzeigen 1672853Anhang anzeigen 1672854Anhang anzeigen 1672855Anhang anzeigen 1672856
Noch ein paar Anmerkungen zum Schluss:
- Einen Teil der Strecke bin ich bereits mit @Dolittle und ein paar anderen Recken gefahren
- Die Märkische Schweiz ist ganz schön hügelig
- Ich war erneut froh über meine 30 mm Bereifung
- Carbonräder auf Natursteinbelag scheppern ganz schön (ich wurde einmal von einer Gruppe sehr schneller Radler überholt)
- Es war wieder einmal eine wunderbare Ausfahrt
Allerdings.Räder sind einfach praktischer als Rahmen!![]()
![]()
hält bei mir an verschiedenen Rädern seit Jahren sonst hätte ich es nicht erwähnt!Und der verrutscht nicht?
Schön - auch wenn mannheims Decals nicht so wirklich passen. Farbe die sichmit dem Gents Touring 1982/3 zu decken scheint. ist es auchaus der Zeit ?Kleiner Nachtrag von Gestern.
Nachdem ich am Samstag das Rad kaufte und bei einer ersten Fahrt feststellen konnte, dass alles anstandslos funktioniert, entschloss ich mich am Sonntag von Belfort aus nach Freiburg zu radeln.
Größtenteils fuhr ich entlang des Kanals auf der Veloroute 6.
Ein paar Eindrücke:
Anhang anzeigen 1672929
Anhang anzeigen 1672926
Anhang anzeigen 1672924
Anhang anzeigen 1672931
Anhang anzeigen 1672930
Anhang anzeigen 1672922
Anhang anzeigen 1672933
Das Rad ist der Hammer.Kleiner Nachtrag von Gestern.
Nachdem ich am Samstag das Rad kaufte und bei einer ersten Fahrt feststellen konnte, dass alles anstandslos funktioniert, entschloss ich mich am Sonntag von Belfort aus nach Freiburg zu radeln.
Größtenteils fuhr ich entlang des Kanals auf der Veloroute 6.
Ein paar Eindrücke:
Anhang anzeigen 1672929
Anhang anzeigen 1672926
Anhang anzeigen 1672924
Anhang anzeigen 1672931
Anhang anzeigen 1672930
Anhang anzeigen 1672922
Anhang anzeigen 1672933
Ich weiß leider nicht, von wann es ist. Den Teilen und der Machart nach zu urteilen Ende 80, Anfang 90?Schön - auch wenn mannheims Decals nicht so wirklich passen. Farbe die sichmit dem Gents Touring 1982/3 zu decken scheint. ist es auchaus der Zeit ?
Ich finde das Rad total stimmig. Auch die Taschen vorne und hinten passen richtig gut dazu. Echt ein Traum.Ich weiß leider nicht, von wann es ist. Den Teilen und der Machart nach zu urteilen Ende 80, Anfang 90?
Was stört dich denn an den Decals? Finde die, Gold auf Gold, eigentlich recht stimmig.
Der Farbton ist deutlicher heller, als der der Kogas. Im Lack finden sich zudem kleine Metalflakes, die den Lack bei Sonnenschein zum Leuchten bringen.
Recht ungewöhnlich, aber warum eigentlich nicht....
Der Rollendynamo läuft vorn?
Decals sind ja reine Geschmacksfrage. Die sind halt wie sie sind und vieleicht übertreibt das Bild den Farbunterschied. Am guten Rad ändert es ja nichts !
Der Rollendynamo läuft vorn?