𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Gestern einen schrägen Sattel von @vintage bikes by b gekauft, der hat nun seinen Platz gefunden 
Mir gefällt es!

Mir gefällt es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider echt geil der SLR...Gestern einen schrägen Sattel von @vintage bikes by b gekauft, der hat nun seinen Platz gefunden
Mir gefällt es!
Anhang anzeigen 1672499
Anhang anzeigen 1672500Anhang anzeigen 1672501
Den hatte ich vor knapp 20 Jahren auf dem Crosser.Gestern einen schrägen Sattel von @vintage bikes by b gekauft, der hat nun seinen Platz gefunden
Mir gefällt es!
Anhang anzeigen 1672499
Anhang anzeigen 1672500Anhang anzeigen 1672501
Das Wort des Tages, wenn nicht gar des Jahres.Zweizelkind![]()
Verstehe die Aufregung nicht- wie sollte es denn sonst heißen?Das Wort des Tages, wenn nicht gar des Jahres.
Danke für diese köstliche Kreation.
Gruß aus dem Wein/4, André.
KdM SeptemberMein Schnapp des Tages ist ein Koga Miyata Superwinner in einem einmaligen Originalzustand. Nichts verändert oder verbastelt, Reifen, Kette, Lenkerband, Hoods, alles noch wie im Auslieferungszustand.
Eine kleine Schramme im OR, sonst pikobello
Leider ein 63iger Rahmen und somit viel zu groß für mich aber ich konnte nicht anders... wer erklärt es jetzt der Holden?
was machst Du jetzt damit, an die Wand hängen ?Mein Schnapp des Tages ist ein Koga Miyata Superwinner in einem einmaligen Originalzustand. Nichts verändert oder verbastelt, Reifen, Kette, Lenkerband, Hoods, alles noch wie im Auslieferungszustand.
Leider ein 63iger Rahmen und somit viel zu groß für mich aber ich konnte nicht anders... wer erklärt es jetzt der Holden?
Mein Schnapp des Tages ist ein Koga Miyata Superwinner in einem einmaligen Originalzustand. Nichts verändert oder verbastelt, Reifen, Kette, Lenkerband, Hoods, alles noch wie im Auslieferungszustand.
![]()
Der NaDy ist doch einer der besseren von Shimano gewesen. Und wie war noch mal der Spruch mit dem geschenkten Gaul? Du hast alles richtig gemacht.Bei mir heute etwas ganz profanes:
Ein LRS mit dh-3n72 und XT 770 Nabe hinten. Sicher nix besonderes, dafür geschenkt. Sind zwar dreckig, aber drehen gut, Nady funktioniert, Bremsflanken auch noch OK. Nur Hinterrad muß etwas zentriert werden.
Kommt meinen momentanen gesteigerten Sicherheitsbedürfnis bzw. Wunsch mit Rücklicht zu fahren entgegen. Kommen an die Toscana für die dunkle Jahreszeit.
Anhang anzeigen 1673794
Ich weißDer NaDy ist doch einer der besseren von Shimano gewesen. Und wie war noch mal der Spruch mit dem geschenkten Gaul? Du hast alles richtig gemacht.