• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwalbe G-One RS Gravel-Reifen Test: Der schnellste Schwalbe für Unbound

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDUvc2Nod2FsYmUtZy1vbmUtcnMtdGVzdC5qcGc.jpg
Mit dem neuen Schwalbe G-One RS schicken die Reichshofener ihren bisher schnellsten Gravel-Reifen ins Rennen. Beim Unbound Gravel-Race soll der Semi-Slickden entscheidenden Vorteil bringen. Wir konnten mit dem neuen Tempomacher bereits eine Testrunde drehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zum neuen Schwalbe Gravel-Reifen?

Anzeige

Re: Schwalbe G-One RS Gravel-Reifen Test: Der schnellste Schwalbe für Unbound
glaubt ihr is der pirelli dann für schlauchbetrieb besser geeignet?

vl. lasse ich mir auch mal einfach meine schwalbe g one bite auf tubeless umstellen, vl. bin ich ja dann vom unterschied eh schon begeistert ;-)

hätt ich eh vorgehabt bis ich ein paar erfahrungsberichte gelesen habe die sich komplett eingesaut haben und dann erst recht zum mechaniker gegangen sind...

Also ich fahre vorne den G-One R und hinten den G-One RS in 40mm Tubeless. Bin damit letztens auf der Everve Gravel Tour 150km gefahren und da war schon ordentlich Schotter dabei, auch gröbere Passagen. Setup hat gehalten.

Zurück