• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwalbe Aerothan Reifen – erste Test-Fahrt: Sensations-Reifen spart über 100 Gramm

Anzeige

Re: Schwalbe Aerothan Reifen – erste Test-Fahrt: Sensations-Reifen spart über 100 Gramm
@Harry_E

kann die Redaktion ggf. mal bei Schwalbe nachfragen, wann man denn mit dem Reifen mal rechnen kann ... denn aus aktueller sicht war das hier ja nur eine Luftnr. und einfach nur Werbung für ein Produkt das es nicht gibt ... hat iwie was mit diesem OF Cockpit
Hi, wir sind in Kontakt mit Schwalbe deshalb, haben aber leider auch keine Info wann der Reifen in Serie kommen wird. Dass er existiert, kann ich bestäigen, hatte ihn schon in der Hand und bin damit gefahren. Sobald es Infos gibt, erfahrt ihr es hier auf Rennrad-News.de

Hi, wir sind in Kontakt mit Schwalbe deshalb, haben aber leider auch keine Info wann der Reifen in Serie kommen wird. Dass er existiert, kann ich bestäigen, hatte ihn schon in der Hand und bin damit gefahren. Sobald es Infos gibt, erfahrt ihr es hier auf Rennrad-News.de
ja das war aber für die Presse mich würde das z.b. auch nerven, wenn ich das scott fahren würde, welches ja nur mit den reifen das beworbene Gewicht erreicht und dann die Pelle niwo bekomme

Zurück