tommytulpe
Aktives Mitglied
Nö...,aber ein Colnago Oro 1979...Suchte nicht kürzlich jemand einen Grandis Panto Vorbau![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö...,aber ein Colnago Oro 1979...Suchte nicht kürzlich jemand einen Grandis Panto Vorbau![]()
13-26Guten Abend,
ich suche eine Campagnolo Record Titanium 10-fach Kassette mit 12 - 25 oder 13 - 26 Abstufung.
Wenn es nicht Chrom sein muss, gelbe hab ich daHallo.
Hat jemand noch solche Präsentationsständer übrig die er gerne verkaufen möchte?so 1-4 Stück?
(Bild von @Vintage-Racer geliehen)
bzgl. Sattel: einen lila Regal könnte ich noch habenSuche noch....
Danke, bin bereits fündig geworden.
XLC 1 1/8" / 31.8 / 50mm M-M ?Hat vielleicht jemand so einen kurzen Vorbau für mich?
Das ist das eine... Das andere:Muss nicht tauschen. Ich verkaufe die dir auch zum Preis, was eine 170 kostet (die sind ja nicht so selten)
Bremsbolzen gibt es hier:Für ein Low-Budget-Projekt suche ich noch ein paar Teile, darunter für eine Shimano 600EX 6207 Kurbel ein kleines Blatt mit 39T. (Kleiner scheint es laut Datenblatt nicht gegeben zu haben.) 130er LK. Vorzugsweise in dem passenden Design:
Anhang anzeigen 1653178
Anhang anzeigen 1653186
Anhang anzeigen 1653179Anhang anzeigen 1653180
Ggf. würde ich auch den vorhanden Umwerfer tauschen, dieser ist bereits ordentlich runter. Falls jemand hat:
Anhang anzeigen 1653182
Außerdem suche ich für den Bremskörper vorne einen passenden Bolzen mit Innensechskant. Dieser scheint mindestens bei den 600er Gruppen identisch:
Anhang anzeigen 1653185
Wer was hat, gerne melden!![]()
Hi, die hier hab ich in neu in 2-fach (8 oder 9-fach?) und 3-fach 10-fachDas ist das eine... Das andere:
SUCHE Campagnolo 90s Record Kurbel in 170mm Länge, mit oder ohne PINARELLO Panto. Blätter hab ich noch, nehme aber auch mit, wenn gut, oder besagte Panto.
Danke![]()
Muss es zwingend XT oder darf es auch eine DX MT60 sein?Hat jemand ein schöne, ganz schöne oder ganz schön schöne XT FC M730 Kurbel in 175er Länge für mich, Abstufung 46/36/24?
Anhang anzeigen 1652571
Über Angebote via DN würde ich mich freuen!
Danke!
So was in der Art?Hallo, ich suche für diesen Anselmo nen schönen Satz Shamals für Drahtreifen. Wenn jemand etwas hat...gerne per Pn melden.
LG Anhang anzeigen 1652638
Ja. Schreib dir ne NachrichtSo was in der Art?
Ne schon weg...Die hatte neulich @Goaßhaxl angeboten. Vielleicht sind die noch da?