Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nachher war Srt800 bei 8fach das Topmodell. Ich glaube, die Verarbeitung war besser, die Teile wertiger. Wenn Du Dir die 800er anschaust, siehst Du das auch im Vergleich mit meinetwegen einer srt400.
SollteSollte im Radladen Deines Vertrauens zu haben sein. 5 Taler in die Kaffeekass` und alles wird gut!
Zum Total Normal kannst du ruhig gehen.Sollte. Ich putze nochmal in Ruhe durch und teste.
P.S.:
Das Rad steht ja bei meinen Eltern in IGB wo ich gerade mal wieder bin - da gibts den Total Normal. Beim Theodor in Rohrbach könnte ich mal nachfragen. Aber solange das Wetter so ist erstmal fahren solange die Töchter nix dagegen haben
.
steht diese Nummer irgendwo drauf? Ich schau da mal nach. Interessiert mich jetzt.Ja, nachher war Srt800 bei 8fach das Topmodell. Ich glaube, die Verarbeitung war besser, die Teile wertiger. Wenn Du Dir die 800er anschaust, siehst Du das auch im Vergleich mit meinetwegen einer srt400.
Fotos im Beitrag ergänztHeute kam mein Geburtstagsgeschenk endlich an.
KONA Lava Dome
Vielen Herzlichen Dank an @colnagolover , der unter Einsatz seines Lebens das Rad eingesammelt und an mich versendet hatDanke für deine Hilfe
Fotos folgen heute Abend !
Edit: ein paar impressionen im Fundzustand
Anhang anzeigen 1648765
Bis jetzt wurde ich da mit „Werkzeug-Fragen“ immer weggeschickt (Tretlagergewinde, Lagersitze fräsen) deswegen bin ich sehr skeptisch ob die sowas wie Reibahlen haben. Aber anrufen kann ich ja mal und fragen…Zum Total Normal kannst du ruhig gehen.
Ja, teilweise auch recht prominent, häufig an den Drehgriffen selbst oder den Abdeckungen.steht diese Nummer irgendwo drauf? Ich schau da mal nach. Interessiert mich jetzt.
Schickes teil, die blau/gelb Kombi ist sehr gelungen!!Habe mein GT Karakoram von 1994 jetzt endgültig von 3x8 auf 1x10 umgebaut. Die Cantileverbremsen wurden durch V-Bremsen ersetzt.
Anhang anzeigen 1649627
Möchte endlich mal wieder etwas mehr Gelände fahren.
Anhang anzeigen 1649629
Der Sattel ist von einem Bottecchia, passt aber gut zu den RaceFace Griffen.
Anhang anzeigen 1649630
Die Kurbel ist eigentlich eine Rennradkurbel aus den 90ern, Aber dafür hatte ich noch ein 39er Kettenblatt ohne Steighilfen.
Morgen gibt es dann eine Proberunde durch die Dortmunder Wälder.
Sieht leider nach "versucht, aber nicht gekonnt" aus. Komplett wirrer Mix und den Oldie-Charme zerstörtHabe mein GT Karakoram von 1994 jetzt endgültig von 3x8 auf 1x10 umgebaut. Die Cantileverbremsen wurden durch V-Bremsen ersetzt.
Anhang anzeigen 1649627
Anhang anzeigen 1649629
Anhang anzeigen 1649630
Die Kurbel ist eigentlich eine Rennradkurbel aus den 90ern, Aber dafür hatte ich noch ein 39er Kettenblatt ohne Steighilfen.
wenn man draufsitzt ist es vermutlich in der Waage...Soll funktionieren und das tut es sicher auch prima.
Mir wäre lediglich die Gabel etwas zu hoch-bauend. Wenn das Oberrohr in Waage wäre, würde es mir noch besser gefallen.
Zum Glück darf jeder sein Bike fahren, wie er mag![]()
mir gefällts ist mal was anderes, so modernisiert.Habe mein GT Karakoram von 1994 jetzt endgültig von 3x8 auf 1x10 umgebaut. Die Cantileverbremsen wurden durch V-Bremsen ersetzt.
Anhang anzeigen 1649627
Anhang anzeigen 1649629
Anhang anzeigen 1649630
Nein, original war eine Starrgabel. Gab das Rad damals auch mit Federgabel, aber die hatte nur 40 oder 60 mm.Schickes teil, die blau/gelb Kombi ist sehr gelungen!!
Ist die Federgabel original??
Das ist halt Geschmackssache. Mir gefällt es so, und das ist die Hauptsache.Sieht leider nach "versucht, aber nicht gekonnt" aus. Komplett wirrer Mix und den Oldie-Charme zerstört![]()