Sonne_Wolken
Klassikerfee
Du meinst der mit dem Kini?Der mit dem König![]()
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst der mit dem Kini?Der mit dem König![]()
.
Der jetzt einen auf Essens Influenza machtDu meinst der mit dem Kini?
Chris, begannen die Lhasa nicht erst bei 47 cm in xs, dann folgte 50 cm als s? Die waren doch von der Geometrie, meine ich, ein bisschen anders als die regulären MTBs. Vielleicht passt Dir das dann doch sogar?!
Kürzlich hat jmd. das ganz kleine xs in der Nähe von Hamm sehr günstig abgegeben. Hätte ich das gewusst mit Deinem Interesse...
Was ganz anderes:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...mtb-shimano-xt-np-2350-dm/3054108010-217-1022
Bei diesem könnte ich schwach werden, nur leider gab es das tatsächlich in deutlich kleiner.
Ja, ich weiß, das aus Witten war eher als Bsp. für ein Topmodell zum kleinen Preis zu sehen. Da wundert es mich auch sehr, dass es nicht weg ist.Martin, das aus Witten ist definitiv für mich zu groß, bei dem aus München bin ich echt am überlegen, aber Versand wäre ein hohes Risiko, das dem seltenen SW was passiert.
Das mit dem Centurion ist eher wieder Spinnerei von mirJa, ich weiß, das aus Witten war eher als Bsp. für ein Topmodell zum kleinen Preis zu sehen. Da wundert es mich auch sehr, dass es nicht weg ist.
Wenn der Verkäufer Dein Rad in 14 Tagen Richtung Allgäu/A7 bringen könnte, könnte ich es mitnehmen. Manche VK sind da ja offen.
Die Neonfarben sind schon sehr krass.Vielleicht passt es hier gut. Wer 90er und Räder aus der Alpenrepublik mag...ein leicht umgebautes Heavy Tools HT Laser aus 1992. Besten Dank an @HaBiWeiWa für die Staubkappe.
Ja, muss man mögenDie Neonfarben sind schon sehr krass.![]()
Das muss man tatsächlich, sonst verpasst man was.Ja, muss man mögen.
Dazu muss man aber auch die bunten Klamotten tragen die damals "in" warenHat da jemand "neon" gesagt? Gab es auch in ganz schön (schwer):
Anhang anzeigen 1647732
Dazu muss man aber auch die bunten Klamotten tragen die damals "in" waren
Da gibt es im Nachbarforum der Erdferkel den ein oder anderen, der das sehr zeitgerecht betreibt!
und passen müssen sie auch noch was in meinem Fall das grössere Problem wäre..Dazu muss man aber auch die bunten Klamotten tragen die damals "in" waren
Jetzt kann ich nix mehr sehen, Augen verblitzt....Neonfarben-Treffen:
Anhang anzeigen 1647833Anhang anzeigen 1647834
Anhang anzeigen 1647838
Gruß von den Erdferkeln!![]()