Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommst du damit einen berg hoch, wenn er mal kommt? ich bin auch fahrer eines streettrackers, vorn bin ich inzwischen bei 44 angekommen. bei dir sieht mir die übersetzung ziemlich brutal aus...Kurze Testfahrt mit den neuen Laufrädern und Reifen. Bin entzückt – und gefühlt auch n Tick schneller
Anhang anzeigen 1646669
Knapp 24 km ohne nennenswerte Steigungen (≤ 2%) auf der belebten Trasse.
30,9 km/h im Schnitt. Immerhin ein bisschen den alten Kadaver bewegt.
Berge werden großräumig umfahren. Übersetzung ist 52×18. Bei Dir 44×17 oder … ?kommst du damit einen berg hoch, wenn er mal kommt? ich bin auch fahrer eines streettrackers, vorn bin ich inzwischen bei 44 angekommen. bei dir sieht mir die übersetzung ziemlich brutal aus...
44 x 18. früher wars mal 48 x 18, inzwischen zu streng für den alten mann. wobei ich halt mit dem rad im odenwald oder rhön unterwegs bin, wo es dann doch die ein oder andere steigung zu bewältigen gilt. mit 52 x 18 würd ich da nicht weit kommen. anfänglich bin ich auch flach geblieben, weil ich dachte: das schaffst du nie. irgendwann habe ich mir dann ein herz gefasst und hab angefangen mit eingängig bergfahren. es ist erstaunlich, wo man überall hochkommt mit ein wenig guten willen. eingang rules!Berge werden großräumig umfahren. Übersetzung ist 52×18. Bei Dir 44×17 oder … ?
Schönwettergravel?
Gemeldet ist Regengravel! Abwarten.Schönwettergravel?
Der Regen im Gegenlicht zur Dämmerung! Hammer!
Hier sagen wir Bütterken oder Stulle dazu.In Martinstein neben dem Bahnhof hat eine Bäckerei einen kleinen Verkaufspavillon, dort hab ich mir eine Klappschmier erworben, denn eine Tour ohne Klappschmier ist eigentl. fast undenkbar. Ein paar Weiler weiter fand ich auch einen der Klappschmier würdigen Platz um diese mit Genuss zu vertilgen.
Anhang anzeigen 1647238
Aber das ist doch eine Klappschmier! ;-)Hier sagen wir Bütterken oder Stulle dazu.
Bei uns ist das eine Bemme.Hier sagen wir Bütterken oder Stulle dazu.
Du meinst die, die auch ein Klies Klääkli Coki bestellen würden?Oder wir meine südlichen Nachbarn sagen würden....
A Ygchlemmts....
![]()