xbiff
Motobecaniseur
Aber das ist doch eine Klappschmier! ;-)Hier sagen wir Bütterken oder Stulle dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das ist doch eine Klappschmier! ;-)Hier sagen wir Bütterken oder Stulle dazu.
Bei uns ist das eine Bemme.Hier sagen wir Bütterken oder Stulle dazu.
Du meinst die, die auch ein Klies Klääkli Coki bestellen würden?Oder wir meine südlichen Nachbarn sagen würden....
A Ygchlemmts....
![]()
Oder wenn's dann ein Bier ist...Du meinst die, die auch ein Klies Klääkli Coki bestellen würden?
Dort wo Du bist, scheint es überall sehr schön zu sein.Wieder im Tal angekommen streift und überquert man einen idyllischen Stausee und erreicht dann über einen Bahntrassenweg Bad Kreuznach. Und dort muss man aufpassen, da es ca. 5min nach Ankunft zu Regnen beginnt!
Anhang anzeigen 1647250Anhang anzeigen 1647251Anhang anzeigen 1647252Anhang anzeigen 1647253Anhang anzeigen 1647254Anhang anzeigen 1647255Anhang anzeigen 1647256Anhang anzeigen 1647257Anhang anzeigen 1647258Anhang anzeigen 1647259
Ich kam auch an 6 Kläranlagen vorbei!Dort wo Du bist, scheint es überall sehr schön zu sein.
Einfach unglaublich.![]()
Zum Glück hast Du uns die Fotos davon erspart.Ich kam auch an 6 Kläranlagen vorbei!
Der Duft war unangenehmer!Zum Glück hast Du uns die Fotos davon erspart.![]()
Ist das ein Wortspiel? Also Zeit am Meer?Es zog mich wieder zum Kanal,also Maretimes
Warum sollte er dein Rad wollen?Gestern hat es schon wieder stundenlang genieselt. Eigentlich wollte ich ja gleich morgens fahren, da wir Abends in den Urlaub sind. Also hab ich erst alles andere fertig gemacht. Dann wrde es mittags doch noch trocken. Also los, kleine 3 Stunden-Runde.
Die Mufflons chillen am Peter. Es sind ein paar mehr geworden, werden im Herbst bestimmt von verantwortungsvollen Jägern dezimiert.Anhang anzeigen 1649522
Es rollte gut, wenig Wind und da ich etwas Zeitdruck hatte, bin ich an den kleinen Hügeln mal etwas zügiger gefahren. Das Rad macht aber auch Spaß, so leicht, steif, reagiert so super direkt, lenkt leichtfüßig ein, trotzdem dämpft es toll. Da will man gar nicht wieder nach Hause.
Und gut aussehen tut es auch noch.Anhang anzeigen 1649523Anhang anzeigen 1649524
Und noch mal 85km und 1100hm im Sack.
Abends schaute ich das Bergzeitfahren und musste sehen, dass Tadej nicht mal Lenkerband und Flaschenhalter am Rad hatte, damit das Rad unter 7kg kommt. Mein Rad braucht 2 volle Flaschen, um das UCI-Limit zu erreichen. Gut, dass der nicht mein Rad hat, sonst hätte er jetzt wohl schon 7 min Vorsprung.![]()
Neulich habe ich ein Video mit Tony Martin gesehen wo er die Unterschiede von einem Giant Zeitfahrrad von 2005 zu einem von 2025 erklärte. Dazwischen lagen Welten. Auf dem Rad von 2025 müssen fast 50 Watt weniger getreten werden bei gleicher Geschwindigkeit.Warum sollte er dein Rad wollen?
Er will die Tour ja gewinnen....
![]()