xbiff
Motobecaniseur
Gemeldet ist Regengravel! Abwarten.Schönwettergravel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemeldet ist Regengravel! Abwarten.Schönwettergravel?
Der Regen im Gegenlicht zur Dämmerung! Hammer!
Hier sagen wir Bütterken oder Stulle dazu.In Martinstein neben dem Bahnhof hat eine Bäckerei einen kleinen Verkaufspavillon, dort hab ich mir eine Klappschmier erworben, denn eine Tour ohne Klappschmier ist eigentl. fast undenkbar. Ein paar Weiler weiter fand ich auch einen der Klappschmier würdigen Platz um diese mit Genuss zu vertilgen.
Anhang anzeigen 1647238
Aber das ist doch eine Klappschmier! ;-)Hier sagen wir Bütterken oder Stulle dazu.
Bei uns ist das eine Bemme.Hier sagen wir Bütterken oder Stulle dazu.
Du meinst die, die auch ein Klies Klääkli Coki bestellen würden?Oder wir meine südlichen Nachbarn sagen würden....
A Ygchlemmts....
![]()
Oder wenn's dann ein Bier ist...Du meinst die, die auch ein Klies Klääkli Coki bestellen würden?
Dort wo Du bist, scheint es überall sehr schön zu sein.Wieder im Tal angekommen streift und überquert man einen idyllischen Stausee und erreicht dann über einen Bahntrassenweg Bad Kreuznach. Und dort muss man aufpassen, da es ca. 5min nach Ankunft zu Regnen beginnt!
Anhang anzeigen 1647250Anhang anzeigen 1647251Anhang anzeigen 1647252Anhang anzeigen 1647253Anhang anzeigen 1647254Anhang anzeigen 1647255Anhang anzeigen 1647256Anhang anzeigen 1647257Anhang anzeigen 1647258Anhang anzeigen 1647259
Ich kam auch an 6 Kläranlagen vorbei!Dort wo Du bist, scheint es überall sehr schön zu sein.
Einfach unglaublich.![]()
Zum Glück hast Du uns die Fotos davon erspart.Ich kam auch an 6 Kläranlagen vorbei!
Der Duft war unangenehmer!Zum Glück hast Du uns die Fotos davon erspart.![]()