• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anhang anzeigen 1642070

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Mit Hilfe von KI-Bildern seinen Altmetallbestand unter die Leute bringen - das hab ich auch noch nicht gesehen. Kann ja noch heiter werden.
habe auch mal die KI bedient, das ist das Resultat 🤔 😂

1751543076808.png

1751543087292.png

1751543125033.png

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Hab ich genauso schon gesehen bei entfernten Nachbarn, nur mit Scheibenbremse. Mich wunderte, warum die rechts ist, bis mir klar wurde, Gabel stand verkehrt herum. Mir wurde allerdings nicht geglaubt, dass das falsch so ist, denn das Rad war zur Inspektion in einer Werkstatt und da war alles in Ordnung!

Erschreckend fand ich die Antwort der Google KI auf eine Frage zur Elektroinstallation! Elektroinstallationen sind jetzt nicht mein Fachgebiet, aber da standen mir die Haare zu Berge!
Wer haftet eigentlich für solche gefährlichen Falschinformationen?

PS: Ich lehne die KI bestimmt nicht ab oder möchte sie schlecht reden. Manche Dinge kann sie unglaublich gut, z. B. Texte übersetzen. Aber andere Dinge sollte man unbedingt gegenprüfen.

Zurück