Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Eigentlich wollte ich heute, bei erwarteten 33 Grad um 8 aus der Tür sein, aber irgendwie wurde es gestern später, da meine Frau mit mir noch abends, als die Kinder endlich schliefen auf dem Balkon einen Aperol trinken wollte. Dann also um 9 los. War noch sehr schön, um die 20 Grad, im Schatten etwas kühl, in der Sonne angenehm. Es wurde aber sehr schnell warm. Also ab in den Berg, wo die Sonne nicht so steht und ich mir Schatten erhoffte. Klappte nicht immer. ERst zum Hermann, dann rüber zu Haus Neuland. Schöner Ausblick
Dann über die Gauseköte zum Bauernkamp.
Dann runter nach Altenbeken, dort konnte ich an der Quelle herrlich kaltes Wasser nachtanken. Über Langeland und Horn ging es ein zweites Mal zum Hermann. Dann wellig zurück. Leider hatte der Wind gedreht und so hatte ich in beide Richtungen Gegenwind. Die Wärme forderte auch ihren Tribut, irgendwie war ich etwas matt.
Immerhin standen 125km und über 2000hm auf der Uhr.
Dann über die Gauseköte zum Bauernkamp.
Dann runter nach Altenbeken, dort konnte ich an der Quelle herrlich kaltes Wasser nachtanken. Über Langeland und Horn ging es ein zweites Mal zum Hermann. Dann wellig zurück. Leider hatte der Wind gedreht und so hatte ich in beide Richtungen Gegenwind. Die Wärme forderte auch ihren Tribut, irgendwie war ich etwas matt.
Immerhin standen 125km und über 2000hm auf der Uhr.