Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit der Leistung bist du doch auch im 40er Schnitt unterwegs oder?
Grundlage hatte ich gestern auch. Da bin ich schön durch den flachen Achterhoek gefahren und der Wind drehte sich vorteilhaft. Mir ist allerdings der Puls irgendwann abgedriftet, was ich mal auf eine Impfung am Vortag schiebe.Gutes Grundlagen Training![]()
AH! Jetzt weiß ich warum ich nicht über die 30 komme - ich muss einfach deutlich mehr Bier trinken. Danke!Grundlage hatte ich gestern auch. Da bin ich schön durch den flachen Achterhoek gefahren und der Wind drehte sich vorteilhaft. Mir ist allerdings in der Puls irgendwann abgedriftet, was ich mal auf eine Impfung am Vortag schiebe.
Anhang anzeigen 1636489
AH! Jetzt weiß ich warum ich nicht über die 30 komme - ich muss einfach deutlich mehr Bier trinken. Danke!
Einer geht noch, als Urlaubsabschluss heute nochmal 4x5min vo2max.
Anhang anzeigen 1637875
Anscheinend sitze ich wie ein Brett auf dem Rad wenn hier mache nur 160-170w brauchen für den 30er Schnitt. Ich muss echt an meiner Sitzposition arbeiten.![]()
Ich hab bei dem Profil (Hausrunde hat fast identische Daten) auch fast 200 Watt bei 68 kg für 30 km/h. Kommt aber auch drauf an, wie die Höhenmeter verteilt sind. Die 135 Watt von @cm1702 sind sicher unter etwas anderen Bedingungen (Gruppe?) entstanden, oder? Krasse Leistung natürlich so oder soEiner geht noch, als Urlaubsabschluss heute nochmal 4x5min vo2max.
Anhang anzeigen 1637875
Anscheinend sitze ich wie ein Brett auf dem Rad wenn hier mache nur 160-170w brauchen für den 30er Schnitt. Ich muss echt an meiner Sitzposition arbeiten.![]()
Ja tatsächlichIch hab bei dem Profil (Hausrunde hat fast identische Daten) auch fast 200 Watt bei 68 kg für 30 km/h. Kommt aber auch drauf an, wie die Höhenmeter verteilt sind. Die 135 Watt von @cm1702 sind sicher unter etwas anderen Bedingungen (Gruppe?) entstanden, oder? Krasse Leistung natürlich so oder so![]()