Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1625048
Paolo Bettini während einer Kaffeepause beim Giro d'Italia 2008.
Ach ja Altenthein, da war ich vor Ort dabei, Super Stimmung aufgrund der unzähligen Tifosi.....bis Moser und der Rest der Mannschaft abgehängt war.Greg Lemond als 21-jähriger Jungspund beim Criterium du Dauphiné Libéré im Jahr 1983....
Anhang anzeigen 1632596
...Einige Wochen später am 04.09.83 wurde er im schweizerischen Altenrhein zum ersten Mal Weltmeister der Profis, was er 1989 in Chambéry in Frankreich wiederholen konnte.
Happy Birthday, Eddy!
Oh yeah. Mein Profilbild und Poster im Schlafzimmer.
Nee nicht ganz. Das Teil ist Big Mig bei der 19. Etappe Lac de Vassiviere gefahren.Dann fällt deine Wahl aber auf Alu.![]()
Finde ich spannend, dass man schon damals so breite Gabeln gebaut hat wie sie auch heute teilweise zu sehen sind...Nee nicht ganz. Das Teil ist Big Mig bei der 19. Etappe Lac de Vassiviere gefahren.
Und es ist aus Stahl. Den Segen der Frau hatte ich jedenfalls beim Aufhängen.
Sie steht auf stramme Waden...
https://steel-vintage.com/de/products/pinarello-banesto-tt-miguel-indurain-tdf-1995
Ja das war für die Zeit schon etwas futuristisch. Auch die ovalisierten Rohre. Ziemlich auf Aero gemacht. Ein Meisterstück von Pegoretti. Aber auch bemerkenswert die Übersetzung mit nem 56er Blatt bei ner 180er Kurbel...uff.Finde ich spannend, dass man schon damals so breite Gabeln gebaut hat wie sie auch heute teilweise zu sehen sind...
Anhang anzeigen 1647480
Beim Zeitfahren gibt es heute 64er Kettenblätter und 56er sind keine Seltenheit auf FlachetappenJa das war für die Zeit schon etwas futuristisch. Auch die ovalisierten Rohre. Ziemlich auf Aero gemacht. Ein Meisterstück von Pegoretti. Aber auch bemerkenswert die Übersetzung mit nem 56er Blatt bei ner 180er Kurbel...uff.![]()
Und ich dachte immer, dass die Jungs früher krassere Übersetzungen gefahren sindBeim Zeitfahren gibt es heute 64er Kettenblätter und 56er sind keine Seltenheit auf Flachetappen
Hier ein Ausschnitt von Sportschau.deUnd ich dachte immer, dass die Jungs früher krassere Übersetzungen gefahren sind
Hier ein Ausschnitt von Sportschau.de
Anhang anzeigen 1647862
https://www.sportschau.de/radsport/...robert-gelbe-trikot,etappenbericht-5-100.html