Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist nur eine Frage der Kraft und der Hebel die da wirken. Dafür ist kein Ventil gebaut.
Doch, zum Aufpumpen sind sie gedacht, nicht jedoch um Kräfte zu ertragen die entstehen, wenn man mit einer Pumpe ohne Schlauch verwendet. Ausser in einem Notfall käme ich nie und nimmer auf die Idee, eine Pumpe direkt am Ventil anzusetzen. Selbst beim Auto meide ich die Pumpen ohne Schlauch.Zum aufpumpen?
Und ich bisschen Statistik und kann daher gut einschätzen, dass das Thema abseits dieser scheinbaren Clik Thematik keins ist.Nein, aber ich hatte im Studium u.a. 6 Semester Physik und 4 Semester Mechanik und da sieht man solche Dinge nun mal mit andern Augen.
Interessant. Bei mir entstehen gleich drei Fragen:Obacht im Umgang mit dene Ventile. Leider erforderte ein Platten unterwegs ein nachpumpen. Beim letzten Pumpstoß, ist leider das Ventil abgebrochen. Glücklicherweise ist das Ventil zwar dicht, aber rausdrehen ist so ohne weiteres nicht möglich.
Anhang anzeigen 1634193
Immer diese jungen Leute, kein BenehmenWenn ich mir manche (junge) Leute so anschaue, wie sie ihre Reifen so aufpumpen, habe ich immer die Assoziation, daß sie ihr Rad mit Macht zerstören wollen![]()
Es ist letztendlich nur eine Frage der Kräfte. Irgendwas geht dann irgendwann zu Bruch, wenn es zu viel wird, entweder die Pumpe oder das Ventil.Nichtsdestotrotz darf ein Ventilabriß beim Aufpumpen nicht passieren.
Ich würde da mal ein Foto zu Schwalbe schicken und schauen, was sie sagen...