• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke für die vielen Antworten zu den SPD Duo Pedalen. Habt ihr Erfahrung mit den SM PD 22 ? Ist vielleicht mal n Versuch wert.

Kennst du die?
Die (oder sehr ähnlich) müsste ich noch im Keller haben.

1747134584638.jpeg

Hat jemand die Kurbelschraube für eine
Super Record 11fach Kurbel
übrig? Da geht ja nur die SR, weil anderes Gewinde
Du meinst bestimmt die Schraube die die Wellenteile verschraubt? Die hat ja Linksgewinde, wenn die Welle aus Titan ist. Gibts aber sicher noch zu kaufen, oder?

Ich suche einen Hinterbauständer für ein 20" Kinderrad - hat da jemand vielleicht was rumliegen oder eine Quelle?
Sowas...
1000072488.png

Ich suche Menschen, die bereit sind, die Radrennbahn Bielefeld zu unterstützen, ohne selber etwas zu investieren
Liebe Freunde der Radrennbahn. Seit dem 05. Mai läuft die Aktion "Bielefeld zeigt Herz" der Sparkasse wieder. Wir, der Förderverein der Radrennbahn braucht eure Unterstützung. Ihr müsst nur einen Spendencode mit dem Handy anfordern und dann für uns einlösen. Jeden Tag einmal für 5€, dann schaffen wir unser Ziel von 1000€ noch.
Hier gehts zu unserem Projekt:
https://www.bielefeld-zeigt-herz.de/project/aufwertung-der-radservicestation/

Danke euch!

kinderarbeit für kinderräder!
keine steuern für die renovierung unserer schulen!
frachtnachtflug für die wirtschaftliche nutzung der flughäfen!

so, bisschen politik muß sein.

Ich suche einen Hinterbauständer für ein 20" Kinderrad - hat da jemand vielleicht was rumliegen oder eine Quelle?
Sowas...
Anhang anzeigen 1619216
Du wohnst ja "ummes Eck" von mir, ich habe mal hier im Forum ein Konvulut gekauft. Ich werde mal schauen ob was kleines dabei ist. Kannst du geschenkt haben. Alles für's Kind!

Guten Morgen, eher eine Frage bzgl Youngtimer:
Hat hier vielleicht noch jemand einen schöden Steuersatzkonus (1 1/8“, ca 45Grad Fase) rumliegen? Ich habe hier einen neuen (?) banalen Ritchey Steuersatz aber leider ohne Konus…
863371d9-cf2a-49ea-9348-9a428ce38fb7.jpegUnteres Lager von unten
14fa7e4d-0887-45af-8463-f43021381589.jpeg

Danke!
Felix

Ich suche Menschen, die bereit sind, die Radrennbahn Bielefeld zu unterstützen, ohne selber etwas zu investieren
Liebe Freunde der Radrennbahn. Seit dem 05. Mai läuft die Aktion "Bielefeld zeigt Herz" der Sparkasse wieder. Wir, der Förderverein der Radrennbahn braucht eure Unterstützung. Ihr müsst nur einen Spendencode mit dem Handy anfordern und dann für uns einlösen. Jeden Tag einmal für 5€, dann schaffen wir unser Ziel von 1000€ noch.
Hier gehts zu unserem Projekt:
https://www.bielefeld-zeigt-herz.de/project/aufwertung-der-radservicestation/

Danke euch!
Super Sache 👍, evtl. ist noch den Link um den Code anzufordern in dein Post integrieren welcher dann auf der von dir verlinkten Seite eingegeben werden kann:

https://www.bielefeld-zeigt-herz.de/

Ich fand es nicht eindeutig und musste erstmal gucken wo ich diesen Code herbekomme...

Suche für einen Kollegen einen Alu-Bomber. Soll zum Fahren und nicht zum Posen sein. 105 oder besser.
RH um 64 c-t. Je nach Zustand & gefallen sind bis 500€ möglich. Das Rad sollte irgenwie nach Braunschweig oder Göttingen kommen.
Ach und er hat ganz gut PS in den Beinen. So superleicht ist nicht angesagt. Mit einem neu gekauften, einfachen HR hat er mal gerade 20km geschafft dann mußte ich da tätig werden und auf Dauer arbeitet da jetzt ein HR 36 3D Speichen HR......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück