• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Und, hat's geregnet @AW312 ?

Ich bin momentan auch eher draussen unterwegs - aber am Freitag ist wieder ein Ladder-Rennen und dafür am Samstag eine RTF, mal gucken, wie das wird.
 
Nein, ich hatte am WE vollen Sonnenschein gehabt. Somit musste ich draußen fahren. Morgen solls zwar regnen, aber da muss ich mal schauen, was ich fahre. Gibt ja auch noch andere neue Strecken zum Erkungen.
 
1715094565700.png

Aha, aha. Und tschüss. Da hole ich mit lieber ein WoW-Abo und stelle die Watt mit dem Radcomputer ein...

/edit
und zwift.com ist auch direkt down... 😂
 
Bleibt das Jahresabo gleich? Vielleicht wollen sie das verkaufen? 20 EUR halte ich auch für überzogen ...
 
Jahresabo 199€

Zum Glück habe ich letztens noch ein günstigeres (149€) abgeschlossen.
 
Finde es auch sehr teuer. Welche robuste Alternative gibt es denn um Training peaks Workouts automatisiert wie bei Zwift übertragen zu bekommen?
 
Ich fand die Umstellung auf die Jahresmitgliedschaft gut, da ich Zwift im Winter viel und im Sommer auch noch für 2-3 kürzere Einheiten pro Woche vor der Arbeit nutze. Dafür waren die 150 Euro/Jahr für mich in Ordnung, zumal auch mein Sohn (<18 Jahre) dranhängt. Eine Preiserhöhung um 25 % ist aber schon heftig. Das hilft vermutlich anderen Plattformen, die jetzt etwas -zulauf bekommen und Wettbewerb ist ja gut.
 
Habe soeben ebenfalls gekündigt. 19,99 ist mir zu heftig.

Da ich dort eh nur Trainingspläne abfahre ist mir de Batches und XP Jagd mittlerweile einerlei. Mein Avatar strampelt halt irgendwo rum bis das Workout fertig ist.

Ich probiere mal Wahoo Systm aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ob diese Preiserhöhung wirklich notwendig war, mal schauen wie das endet...🤷‍♂️
 
Wisst ihr ob man einen Gutschein mit 12 Monaten auf ein Abo was noch 8 läuft einfach draufpacken man ?
 
Sie werden nicht die gleiche Anzahl an Mitgliedern verlieren - das wird sich rechnen. Ich habe gekündigt. Schade, denn vor allem das Racing dort hat mir viel Spaß gemacht.
 
Das ist echt ganz schön viel... hatte für den Sommer schon gekündigt, aber so wird das im Winter spannend.
 
In der Preiserhöhung haben die bestimmt einkalkuliert das jetzt sehr viele deshalb kündigen, so dass es sich unterm Strich für die rechnet und durch neue Abos im Winter mehr verdienen. Tja mal schauen was ich mache. Bleibe ich oder wechsel ich. Hab das Spiel ja noch nicht durch :) Gut für die Level100 Radler die Zwift quasi durchgespielt haben die könnten natürlich dann schon wechseln oder eben genau deshalb nicht :)
 
Bin mal auf die Videos gespannt, wenn sich die YT'er des Themas annehmen...
Ich hab ja noch ein paar Monte Zeit zum überlegen.
 
Zurück
Oben Unten