Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin aktuell sehr happy mit den Updates. neues HUD, neue Routen und Workout Challenges mit 1000XP extra am Schluss![]()
Bleibt wohl erstmal, ab Oktober kommt aber schon eine zusätzliche:Ist der "Cardio Crusher" gekommen um zu bleiben oder gibt es den nur eine Zeit lang?
https://zwiftinsider.com/cardio-crusher-challenge/Zwift tells me these new Challenges aren’t time-limited like the monthly Missions, although it’s possible that some of them may be removed from the game down the road. But for now, the idea is that a library of Mini Challenges will be built up over time, each inspiring Zwifters to build fitness by engaging the game in a particular way while earning an XP bonus.
Fast alle in Zusammenhang mit der "The Grade" Expansion in Watopia, Makuri Islands bekommen haben aber glaube ich auch ne neue Route.Aber nur neue Routen in alten Welten, oder gibt es schon wieder neue Welten seit Schottland?
Is das nu Satire? Aktuell haben das 2024er Aeroad und Dogma F mit rein.Die Rahmen sind für 20,- im Monat eine frechheit und für mich absolut nicht mehr zeitgemäß . . seit wann fährt man den keine silbernen kurbeln mehr und diese seilzüge..? naja, nennt mich kleinlich aber bei einer radsimulation wo schon keine überspannenden strecken existieren, könnten man zumindest die räder mal halbwegs aktuell halten..
Beeindruckt mich wenig - Schau mal bei Trek rein, da darf ich das Emonda UND das Madone noch mit Felgenbremse fahren.Is das nu Satire? Aktuell haben das 2024er Aeroad und Dogma F mit rein.
Nein, nein, er hat schon recht. Solange da kein vollintegriertes, einteiliges Carboncockpit dran ist, fahr ich auch keinen Meter mehr, man ist ja nicht mehr wettbewerbsfähig ....Is das nu Satire? Aktuell haben das 2024er Aeroad und Dogma F mit rein.
Nö ich will neue Strecken und Events. Räder gibts genug.Beeindruckt mich wenig - Schau mal bei Trek rein, da darf ich das Emonda UND das Madone noch mit Felgenbremse fahren.
Wie gesagt, ich finde wenn ich schon eine Simulation mache, in der es ums Rennrad geht, dann sollte man das das Hauptaugenmerk darauf legen, alle paar Jahre mal ein Bike zu aktualisieren, oder?
Meine Frau hat vor ein paar Tagen auch mit Zwift angefangen, ist Level 5 und das einzige was es gibt ist ein Stahlrahmen; das ist zugegebenermaßen etwas dünn...Nö ich will neue Strecken und Events. Räder gibts genug.
Ab lvl6 geht's so langsam los. Zwift Carbon wäre aber verfügbar. Wenn man genug Drops hat. Und das Lauf True Grit. Aber ja man muss sich Zeug hält erstmal freischalten....Meine Frau hat vor ein paar Tagen auch mit Zwift angefangen, ist Level 5 und das einzige was es gibt ist ein Stahlrahmen; das ist zugegebenermaßen etwas dünn...
Ich finde es geil wenn ich mein realres Bike auch im Spiel fahren kann, alles andere "Give a fuck"
Und deshalb dieser Shitstorm?Korrekt, darum würd ich eben auch gern mein aktuelles Emonda im Spiel fahren.![]()
Dann soll sie halt noch 100km fahren dann ist sie auf 7 oder 8 dann gibts auch Bähr AuswahlMeine Frau hat vor ein paar Tagen auch mit Zwift angefangen, ist Level 5 und das einzige was es gibt ist ein Stahlrahmen; das ist zugegebenermaßen etwas dünn...
Ehrliche Frage: Wie läuft das - weiß es einer sicher? 1, 2 oder 3?Und deshalb dieser Shitstorm?Muss Trek eben mal Kohle locker machen. Scheint deinem Radhersteller aber vlt. auch egal zu sein, wie sie auf der Plattform vertreten sind.
Und ich bin was Zwift-Kritik angeht eigentlich auf P1.
![]()