• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Vielleicht mag sich einer der Peugeot Experten mal das hier anschauen. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass es sich um ein überlackiertes PY10 handelt?

Nun, da geklärt ist, dass es sich tatsächlich um ein PY10 von 1980-82 handelt und es schon einen Interessenten gibt: Was wäre denn ein fairer Forumspreis für das Rahmenset?
 

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
RIP - Karl Heinz Kunde
1963 Kunde 1.jpg

http://www.radsportseiten.net/coureurfiche.php?coureurid=8542
 
Vor ein paar Tagen hat jemand in einem Nachsatz zu einem anderen Thema ein Peugeot-Schildchen für ein Simplex-Schaltwerk gesucht. Ich finde den Post nicht, aber ein Schildchen hab' ich grad gefunden. Wenn derjenige mich kontaktiert, kann er das haben ...
 
Zurück
Oben Unten