• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Ultrarunner

  1. Ultrarunner

    Züri brännt - Köln pennt

    Ja. Ok! Ich habe es verpennt.Sorry! @el-fatta . Ich behalte dich trotzdem im Auge und werde ordentlich trainieren. Wir haben schliesslich was vor :-)
  2. Ultrarunner

    Züri brännt - Köln pennt

    Yes. Wieder zurück vom Skifahren in Adelboden. Meine Frau gehört jetzt auch zum Kreis der bekloppten Abfahrer und ich habe was für die Fitness gemacht. Konnte von unten auch noch den berüchtigten Riesenslalom Hang sehen, an dem unser Felix neulich gewonnen hat. Leckomio, ganz schön steil. Das...
  3. Ultrarunner

    Züri brännt - Köln pennt

    @McFly und @ El: Schon mal was von Handy und SMS gehört? ;)
  4. Ultrarunner

    Züri brännt - Köln pennt

    Cool. Danke! Mache ich gerne.. :-)
  5. Ultrarunner

    Züri brännt - Köln pennt

    Danke!!!!!! :)
  6. Ultrarunner

    Züri brännt - Köln pennt

    Voll geil!
  7. Ultrarunner

    Züri brännt - Köln pennt

    Das wünsche ich auch, wobei bei mir mit fahren eher nichts wird. Neuschnee und Eisglätter bei uns :-(
  8. Ultrarunner

    Züri brännt - Köln pennt

    So, dnn sind wir ja jetzt alle gestartet. Freut mich. Ich hoffe, ihr könnt alle das machen was wir wollt an Training und hoffentlich so wenig Rolle wie möglich.
  9. Ultrarunner

    Züri brännt - Köln pennt

    hier ist der Regen endlich mal weg und die Sonne kam raus. Dafür noch tierischer Gegenwind. Ich dachte teilweise ich bewege mich gar nicht mehr und rolle gleich rückwärts.
  10. Ultrarunner

    Züri brännt - Köln pennt

    Hier ist leider seit 2 Tagen nichts mit fahren. Regen und Sturm mit Orkanböen :-((((((
  11. Ultrarunner

    Züri brännt - Köln pennt

    Hallo Leute, Lostboy: gut, dass nichts passiert ist! At all: morgen geht es los mit den ersten Punkten! Juhuuuu! Grüsse aus der langsam kälter werdenden Schweiz Björn
  12. Ultrarunner

    Züri brännt - Köln pennt

    Eine durchwachsende Saison. Renntechnisch ein komplett Ausfall. Dafür einen super Job als Veloreiseleiter gehabt und den ganzen Sommer durch halb Europa mit dem Velo gefahren. Kilometer mässig ebenfalls durchwachsen. Komme bisher auf ca 6000km. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Winterpokal...
  13. Ultrarunner

    Züri brännt - Köln pennt

    Heute mal eine erste Testrunde ums Haus gemacht. Mehrere Erfahrungen: 1. auf dem Crosser mit 34/25 ist hier definitiv nicht passend. Nach knapp 20 km und 600hm haben mir die Oberschenkel gebrannt wie Sau 2. landschaftlich ist der Napf ein wahres Juwel 3. meine Bergankunft nach Hause mit 2,5km...
  14. Ultrarunner

    Züri brännt - Köln pennt

    Ich lebe noch. Sobald der Umzug erledigt ist freue ich mich auch auf den Winterpokal. Werde diesesn Winter auch mal wieder richtig trainieren. Und Golf spielen mache ich auch ab und zu :-)
  15. Ultrarunner

    Züri brännt - Köln pennt

    Hi McFly, wir fahren nach Gordes. Das liegt südlich des Mont Ventoux in der Vaucluse. Ein wahres Sonnenloch mit über 300 Tagen im Jahr. Klar, dass es wohl nicht 20-25 °C hat, aber mit momentan auch schon vorhandenen 10-15 °C völlig ausreichend. Mitte/Ende Februar kann es auch mal wärmer sein...
Zurück
Oben Unten