• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Züri brännt - Köln pennt

Fit, nunja.
Aber diesmal werde ich nicht absagen können. Unterkunft schon bezahlt und weder für diese noch fürs Rennen eine Rücktrittsversicherung abgeschlossen.

Habe allerdings noch keine Ahnung wie ich hin und zurückkommen soll.

Wie schauts bei dir aus? Vorbereitung nach Plan?
Ich werd jetzt am Wochenende nochmals in Freiburg zwei Tage Höhenmeter sammeln.
Du Tiefstapler;)
Bei mir läuft es eigentlich auch ganz gut. Die Wahrscheinlichkeit eines Starts liegt im Moment bei 65-70%. Endgültig werde ich das am 15.08. entscheiden.
Dieses WE bin ich in Frankfurt und werde Samstag ein paar mal den Großen Feldberg fahren. Da hat man wenigsten schon mal 500 hm am Stück.
Lass uns vorher nochmal schreiben, dann können wir uns ja in Sölden verabreden. Wann fährst du denn hin? Freitags oder Samstags?
 
Du Tiefstapler;)
Bei mir läuft es eigentlich auch ganz gut. Die Wahrscheinlichkeit eines Starts liegt im Moment bei 65-70%. Endgültig werde ich das am 15.08. entscheiden.
Dieses WE bin ich in Frankfurt und werde Samstag ein paar mal den Großen Feldberg fahren. Da hat man wenigsten schon mal 500 hm am Stück.
Lass uns vorher nochmal schreiben, dann können wir uns ja in Sölden verabreden. Wann fährst du denn hin? Freitags oder Samstags?

Nix Tiefstapler, 4000km in den Beinen sind nicht wirklich viel, hab's heute grade nochmal über den Schauinsland und Feldberg deutlich zu spüren bekommen.
Wie und wann ich anreisen werde steht noch in den Sternen, habe allerdings erst vor Samstags in Sölden einzutreffen.
 
Bei mir ist es heute auch nicht so viel geworden wie erhofft. Gestoppt durch Regen.:(
Dir noch ne schöne Zeit im Black Forrest.
 
Ja, ich bin dabei.:daumen::daumen::daumen:
Ich halte Dir dann den Rücken frei;).
Ich denke wir können ja in Sölden mal per "what's app" in Kontakt treten und einen Kaffee trinken gehen.
Ich wohne in Vent, das ist oberhalb von Sölden.
 
Sehr gut,
meinen Rücken hält der Besenwagen frei aber danke fürs Angebot.

Vent? d.h. du fährst nach der Veranstaltung nochmal knappe 500hm nach Hause, Respekt!
Komme Samstags gegen 14 Uhr per Zug in Ötz an, wann ich letztendlich in Sölden in meinem Apartment eingecheckt habe kann somit bis in den späten Nachmittag dauern. Bin jedenfalls erreichbar.
Heute hab ich mit Erschrecken festgestellt, dass an meinem Hinterrad das Lager defekt ist. Mal schauen ob das noch was wird oder ob ich noch einen Neukauf starten muss.
Dann mal noch ein paar fördernde Trainingskilometer, man sieht sich in Sölden.
 
Sehr gut,
meinen Rücken hält der Besenwagen frei aber danke fürs Angebot.

Vent? d.h. du fährst nach der Veranstaltung nochmal knappe 500hm nach Hause, Respekt!
Komme Samstags gegen 14 Uhr per Zug in Ötz an, wann ich letztendlich in Sölden in meinem Apartment eingecheckt habe kann somit bis in den späten Nachmittag dauern. Bin jedenfalls erreichbar.
Heute hab ich mit Erschrecken festgestellt, dass an meinem Hinterrad das Lager defekt ist. Mal schauen ob das noch was wird oder ob ich noch einen Neukauf starten muss.
Dann mal noch ein paar fördernde Trainingskilometer, man sieht sich in Sölden.
Ich schreibe Dich am Samstag mal an.
 
Nicht mehr auf dem Rennrad, letzte Ausfahrt 21. August.
Die Lust mich draufzusetzen geht gegen null, aber der Winterpokal steht ja in einem Monat an, mal sehen.
 
Hallo Zusammen

Würde gerne bei euch mitmachen
Komme aus Köln Dünnwald und fahre Rennrad und etwas Mountainbike
Gruß
Frank
 
Hallo Zusammen

Würde gerne bei euch mitmachen
Komme aus Köln Dünnwald und fahre Rennrad und etwas Mountainbike
Gruß
Frank
Hi Frank,
ich habe das Gefühl das es dieses Jahr kein "Züri brennt- Köln pennt" Winterpokalteam geben wird. Hier pennt alles.
Ich wohne in Schildgen, von daher könnte man sich überlegen ein neues Team zu starten und könnte dann einige Touren zusammen machen. Ich fahre allerdings nur RR.
VG
EL
 
Hallo Jens,
ich fahre dieses Jahr wieder bei Saarlux chill&relax. Da gibt es aber ein zweites Team mit Zusatz II die suchen noch einen Mitfahrer. Meld Dich doch da an. Die beiden Teams haben einen gemeinsamen threat dann können wir uns auch leichter für zukünftige Touren verabreden.
Ja schreib mal, wäre schön wenn Du dabei wärst.
VG
Rudi
 
Zurück
Oben Unten