• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Züri brännt - Köln pennt

Sonntag der 12.05.
Habe mich gestern für die 68 KM angemeldet. Ist 10 Euro günstiger geworden. Wenn ich aber weiterhin so wenig fahre ( wegen der weißen Pracht ) bin ich nach 10 Km im Besenwagen:(
Die alten Säcke fahren die große Runde. Bin mal gespannt wo die in Ihrer Altersklasse landen werden.
 
Sonntag der 12.05.
Habe mich gestern für die 68 KM angemeldet. Ist 10 Euro günstiger geworden. Wenn ich aber weiterhin so wenig fahre ( wegen der weißen Pracht ) bin ich nach 10 Km im Besenwagen:(
Die alten Säcke fahren die große Runde. Bin mal gespannt wo die in Ihrer Altersklasse landen werden.

...bin warscheinlich auch dabei; dann auch eher die große Runde.
 
Schweisswetter ist echt wahr. Gestern noch grün bei uns und heute morgen aufgewacht und schon wieder 15cm Neuschnee. Freue mich schon auf die Woche Provence in 2 Wochen. Hoffentlich kann ich dann schon in kurz fahren. Bis dahin halt noch Crosser und Rolle.
 
Am Samstag losgefahren und nach 5 Minuten fing es an zu regnen. Habe aber 90 Min. durchgehalten. Spaß ist aber anders.
 
Sonntag der 12.05.
Habe mich gestern für die 68 KM angemeldet. Ist 10 Euro günstiger geworden. Wenn ich aber weiterhin so wenig fahre ( wegen der weißen Pracht ) bin ich nach 10 Km im Besenwagen:(
Die alten Säcke fahren die große Runde. Bin mal gespannt wo die in Ihrer Altersklasse landen werden.
Ich werde wohl auch die kleine Runde fahren. Die große Rund ehabe ich ne Woche später in NY:)
Dabei war es doch Samstag relativ lang trocken. Da biste wohl mit dem Regen gefahren, persönl. Wolke wa? Ich hoffe doch dass das Wetter jetzt mal langsam radel freundlicher wird. Habe mich soweit wieder erholt und werde jetzt mal eine gaaaanz ruhige Rollenrunde starten.
Wird eigentlich Karneval gefahren? Fährst Du?
Schreib doch mal.
Gruß
EL
 
RuK werde mir ich wahrscheinlich nicht antuen, finde 55€ auch nen strammen Preis für die kleine Runde, aber mal sehen ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Anderes Thema "Provence"
Kann man dort wirklich Ende Februar schon auf so gutes Wetter hoffen um in kurz zu fahren.
Hab die letzten 10 Tage des Monats frei und bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich ne Woche aufs Rad ins Warme soll. Mit Autoanreise dachte ich ebenfalls an Richtung Camargue oder Ligurien. Als Flugziel käme nur Mallorca in die engere Auswahl.
Ich werd mal abwarten und je nach Wetterbericht mich kurz vorher entscheiden.
 
@ El:
Ich weiß ja nicht wo du dich wieder rumgertieben hast, aber in Köln ( Brück, Dellbrück, Bensberg, Rösrath, Forsbach + Wahnerheide) hat es wie aus Eimern geschüttet.
Das Wetter soll ja wieder übel werden. Wenn es das Wetter zulässt werden wir Samstag aber ganz normal fahren. Die Woche drauf habe ich dann Urlaub und werde mit den Jungs die Mittwochstour fahren.
 
@ El:
Ich weiß ja nicht wo du dich wieder rumgertieben hast, aber in Köln ( Brück, Dellbrück, Bensberg, Rösrath, Forsbach + Wahnerheide) hat es wie aus Eimern geschüttet.
Rolle


Ich werde mal schauen, für diesen Samstag habe ich mich vielleicht etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Habe vergessen das ich am Freitag beim Billard den 50. eines Freundes feiere. Da weiß ich noch nicht wie es mir Samstag geht.
 
Anderes Thema "Provence"
Kann man dort wirklich Ende Februar schon auf so gutes Wetter hoffen um in kurz zu fahren.
Hab die letzten 10 Tage des Monats frei und bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich ne Woche aufs Rad ins Warme soll. Mit Autoanreise dachte ich ebenfalls an Richtung Camargue oder Ligurien. Als Flugziel käme nur Mallorca in die engere Auswahl.
Ich werd mal abwarten und je nach Wetterbericht mich kurz vorher entscheiden.

Hi McFly,

wir fahren nach Gordes. Das liegt südlich des Mont Ventoux in der Vaucluse. Ein wahres Sonnenloch mit über 300 Tagen im Jahr. Klar, dass es wohl nicht 20-25 °C hat, aber mit momentan auch schon vorhandenen 10-15 °C völlig ausreichend. Mitte/Ende Februar kann es auch mal wärmer sein. Das Schöne daran, selbst wenn es regnet ist das schlechte Wetter nach 1-2 Tagen wieder weg. Hoffe die Infos sind ausreichend.
Gruss Björn
 
Mich hat voll die Grippewelle erwischt o_O
Na die habe ich hoffentlich hinter mir!!! Gute Besserung. Es scheint aber im Moment eine kurzzeit Grippewelle (oder Erkältungswelle) durch Deutschland zu ziehen. Na ch 5 Tagen ist es bei den meisten gegessen. Naja lass Dich ahlt mal von Deinen Frauen pflegen:daumen:
Ich hoffe trotz schlechter Wettervorhersage auf eine erste Arbeitsheimwegtour am morgigen Dienstag!
 
Gute Besserung,
mir gehts seit Donnerstag so.
Besonders ärgerlich weil ich den Rest des Monats frei habe und ein wenig ins Warme wollte.
 
So in etwa :D. Jetzt war ich ab Freitag wieder Vierenfrei und halbwegs wieder in der Spur, da hatten wir am Samstag Kindtaufe und einer von der buckligen Verwandschaft hat mich wieder angesteckt. Zack Sonntags wachgeworden und wieder ne Rotznase. Das kann einem ja schwer auf den Sack gehen.
 
Naja mit der Zeit ist es sowieso das die Kleine Euch alle möglichen Infekte, Erkältungen u.ä. ins Haus schleppt. Dat is nunmal so.....also gewöhn Dich schon mal dran.:idee:
 
Zurück
Oben Unten