• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Züri brännt - Köln pennt

...bin auch wieder dabei :D . Am Montag geht's ja schon wieder los - auf die Jagd nach Punkten !!!

Wie ist das Jahr bei euch verlaufen?
 
Eine durchwachsende Saison.
Renntechnisch ein komplett Ausfall.
Dafür einen super Job als Veloreiseleiter gehabt und den ganzen Sommer durch halb Europa mit dem Velo gefahren.
Kilometer mässig ebenfalls durchwachsen. Komme bisher auf ca 6000km.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Winterpokal und das "Kräftemessen" mit euch im Team. Das sollte wieder entsprechend Ansporn sein um gut durch den Winter zu kommen.
Es werden bei mir allerdings hoffentlich wenige Punkte beim Rollenfahren geben, sondern viele beim Langlaufen und Schneeschuhwandern ( gilt ja auch als Laufen, oder?)

Das grosse Ziel nächstes Jahr ist mal wieder der Maratona dles Dolomites mit Rudi zusammen. Und dafür wird ordentlich trainiert. jawoll!!!

Jetzt warte ich auf den 4.11. und mein erster Eintrag.

Ich wünsche Euch allen im Team viel Glück, noch viel mehr Spass und ihr wisst ja. Macht ja nicht mehr als ich :)

Gruss Björn
 
So, morgen geht's los.
Ich weiß nicht ob wir wieder in alter Besetzung und Stärke durch den Winter radeln oder Sxchneeschuhwandern (ob das Laufen ist???)
Ich wünsche jedenfalls allen Beteiligten viel Spass und Freud und das der Winter, der Garstige, wie im Flug vergeht!!!
Schönen Gruß
EL
 
Das Wetter macht dem Pokal ja alle Ehre.
Wie war das nochmal, langsam anfangen und stark nachlassen??? Ich werd mein Bestes geben.
 
Wunderbar, das alte Krampfadergeschwader ist wieder auf der großen Bühne des Radsports vertreten. Hab mich auch gerade angemeldet.
Mal schauen was geht. Werde wohl viele Punkte auf dem Ergo im Wohnzimmer vor der Glotze einfahren.
Dann drücke ich uns mal die Daumen daß wir alle ohne Blessuren duch den Winter kommen. Am Samstag hätte es mich fast zerissen.

Grüße
Marcus
 
Was ist denn Samstag passiert? Zu schnell am Berg? Oder die Tücke des Laubs???
Schön das wir wieder komplett sind!!!!!!!!!!!!
 
Kam alles zusammen. In der Kurve Laub auf nem Kanaldeckel. War Gott sei Dank auf den letzten 3 Kilometern die eh ruhig gefahren werden. Muss aber auch dabei sagen daß ich selber gepennt habe und nicht genau hingesehen habe. War aber echt eng. Das Vorderrad ist kurz weggegangen hat sich aber dann anscheinend auf dem Asphalt wieder gefangen bzw. wieder Gripp bekommen. Ich hatte mich schon da liegen sehen.
Mein Vater hatte am Samstag auch was zu viel Schwung den Berg runter und hatte auf der nassen Straße einen etwas längeren Bremsweg. Werde mir aber kurzfristig meinen zweiten LRS mit den Conti 4 Seasons draufmachen. Die sind bei dem Wetter schon besser. Ist auch ein 25er .
 
Hallo Leute,
Lostboy: gut, dass nichts passiert ist!

At all: morgen geht es los mit den ersten Punkten! Juhuuuu!

Grüsse aus der langsam kälter werdenden Schweiz
Björn
 
Das Rennen im Winterpokal hat also heute begonnen - die ersten Punkte sind eingetragen. Wie sieht's bei euch aus. Hattet ihr auch Zeit für ein paar Punkte?
 
Ich hatte eigentlich vot gestern Abend auf dem Ergo den FC zu gucken. da kamen dann einige Kumpels mit einigen Kannen Bier dazwischen.
 
Zurück
Oben Unten