• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Züri brännt - Köln pennt

Ja schade, da hätte ich heute mal vorher in die Rangliste schauen sollen, 15 Minuten hätte ich noch dranhängen können. Also el, schön die Beine stillhalten.

Hab mir die Teilnahmebedingungen vom Dolomiti jetzt mal genau durchgelesen, wenn ich es richtig verstanden habe kann ich mir mit der Zahlung noch bis zum 16. April zeit lassen. Ich denke bis dahin werd ich wissen ob die Form stimmen kann.
Dolomiti und Ötzi ist aber schon ein teurer Spaß, da kann man mit Gebühren, An/Abreise, und Übernachtungen ja schon nen Urlaub von finanzieren.
 
Da haste sicherlich recht, das kostet mit dem ganzen drum und dran schon ein Sümmchen!
Ich verbinde den Dolomiti halt mit unserem Sommerurlaub und da wir ein Paket gekauft haben (Startplatz, Übernachtung von Do-Mo) hält sich das Ganze in Grenzen.

Beine stillhalten???? Mal schauen wie lang das klappt. Aber Du bist schon echt gut dabei!!!:daumen:
 
so - 2 Wochen musste ich wegen einer starken Erkältung leider aussetzen. Jetzt geht's endlich wieder los :D. Der Restart ist auch gleichzeitig der Trainingsstart in die Vorbereitung für das kommenden Jahr. Da steht, wie El schon angemerkt hat, der Ötztaler oder der Dolomiti auf dem Programm. Beides super Veranstaltungen und mit ihren Höhenmetern eine echte Hausnummer (im speziellen für mich als 90 KG - Fahrer). Aktuell tendiere ich zum Ötzi und würde dann Anfang Juli eine Trainingswoche mit vielen Höhenmetern einlegen. Werd mich aber erst im neuen Jahr endgültig endscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ultrarunner
Also von mir aus kannst Du auch die Laufeinheiten mit ordentlich "hm" als Radfahren eintragen. Ich habe damit kein Problem.
Wie sehen das die anderen?

Kein Problem!!!

Euch erholsame Feiertage.
Auch wenn Lostboy unter der 5% Hürde ist, darf er sich auch hier weiterhin gerne zu Wort melden. Wir sind ja nicht in der Politik.
 
Hier ist der verlorene Sohn. Hatte in der letzten Zeit viel Brass auf der Schicht und Abends keine Lust mehr den Rechner anzuschmeißen.
Ihr wart ja richtig fleißig. Meine kümmerlichen Einheiten hab ich nachgetragen.
Das ihr den Ötzi fahren wollt find ich ja richtig geil. Hoffentlich bekommt ihr einen Startplatz. Für mich als Ü 100 KG Berggazelle ( oder wie heißt das große graue Tier mit dem Rüssel ) würde das den sicheren Tod durch dauerhaften 200er Puls auf den ersten 50 KM bedeuten.
Hab eben mein RR zum Schrauber gebracht. Ich fürchte mein Tretlager hat die Grätsche gemacht. Das macht ganz komische Geräusche. Werde dann morgen mit dem Crosser durch die Wahner Heide & Königsforst jückeln, wobei jückeln auch die richtige Bezeichnung sein wird. Nach der ganzen Fresserei und Sauferei auf diversen Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmärkten und nun als großes Finale noch die Feiertage komm ich mir vor wie ein aufgeblasener Kugelfisch. Und das fühlt sich nicht so doll an, glaubt mir mal. Aber wir haben ja bald Neujahr und da kann man sich ja wieder gute Vorsätze für 2014 auf die Fahne schreiben.
Ich wünsche euch allen einen guten und fröhlichen Rutsch in 2014 und reichlich unfallfreie RRkilometer.

LG
Lostboy
 
Spitze,
ich bin zeitlich am Wochenende ungebunden, kein einziger Termin.
Man möge mir Treffpunkt und Zeit mitteilen und ich bin da.
 
So, ich habe mit Lostboy abgesprochen das wir uns um 10 Uhr an der S- Bahn Station Dellbrück treffen auf der stadtauswärts führenden Seite.
Schönen Abend noch
Gruß
EL
 
Zurück
Oben Unten