• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Züri brännt - Köln pennt

Da muss ich ja morgen meine lange Sachen wieder auspacken, Temperatur nur noch einstellig :))

El, soll ich die Reifen mitbringen oder steuern wir gegen Ende der Tour Holweide an, zwecks Übergabe?
 
Schade, naja dann eben zu zweit.

Treffpunkt bleibt gleich? Da es höchstwahrscheinlich ja eh Richtung Osten geht können wir uns auch in Schildgen treffen.
Wenn ich bis 9 Uhr morgen nix mehr höre, steh ich in Dellbrück an der S-Bahn.
 
Na dann sag ich doch mal das es schön wäre wenn wir uns in schildgen am edeka treffen. Wenn es i.o. ist könntest du die mäntel dann mitbringen? Ich schaue hier um 9:30uhr nocgmal rein ob du die nachricht noch bekommen hast.
Bis gleich
 
Das war dann wohl ein klassisches Abspracheproblem.
Hab's nicht mehr gelesen und steh jetzt in Dellbrück, werd jetzt ins Bergische starten. Vielleicht sieht man sich ja.
 
Hello,
anybody out there??????????
Yes. Wieder zurück vom Skifahren in Adelboden. Meine Frau gehört jetzt auch zum Kreis der bekloppten Abfahrer und ich habe was für die Fitness gemacht.

Konnte von unten auch noch den berüchtigten Riesenslalom Hang sehen, an dem unser Felix neulich gewonnen hat. Leckomio, ganz schön steil. Das kommt im Fernsehen gar nicht so rüber.
 
:confused::pIhr seid ja echte Strategen

@ Ultrarunner: Dann stell dich mal an die Streif in Kitzbühl, da wird dir aber anders.
 
Fährt jemand bei RuK mit, mein Postfach erinnerte mich gerade daran, dass der Frühbuche-Rabatt in zwei Tagen ausläuft.
 
So, erste Zwangspause.
Halsschmerz, Schnupfen, leichtes Fieber. Irgendwann im Winter ist es wohl bei jedem soweit.
 
So, erste Zwangspause.
Halsschmerz, Schnupfen, leichtes Fieber. Irgendwann im Winter ist es wohl bei jedem soweit.
Mich hat es zum Glück diesen Winter noch nicht erwischt :)) das liegt aber evtl. auch daran das der Winter bisher ein durchgängiger Herbst war.
Dir jedenfalls gute Besserung, ich drücke die Daumen das es nicht zu wild wird.:daumen:
VG
EL
 
Habt Ihr Karneval gut überstanden? Bei mir ist Feierabend. Meine Frau drängt mich zwar zur Nubbelverbrännung, hat aber keine Chance. Mir wächst heute Abend ne mittelschwere Couch aus dem Ars......... Ich bleibe zu Hause und gucke R.E.D. II
War aber wie jedes Jahr sehr schön.
 
An Karneval hab ich nichts, war nur was mit dem Kurzen unterwegs. Außer Kamelle hab ich mir auch wieder Halsschmerzen eingefangen, jedoch muss der Endspurt jetzt starten.
Samstag RTF in Zollstock, bestes Wetter ist bestellt.
 
Zurück
Oben Unten