• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Züri brännt - Köln pennt

So, dann will ich mich mal verabschieden für das große Abenteuer des Jahres (NY mit Gran Fondo). Bin Ende der nächsten Woche wieder da und werde berichten.
Euch ein schönes Pfingstfest, bis dann
Gruß
EL
 
Dann auf in den Wilden Westen !!!! Ich bin ja mal echt gespannt was du uns zu Berichten hast ( etwa so : ihr glaubt es nicht, an den Verpflegungsstationen waren nur Stände von MC Do., Pizza Hut, Burger King,... ) Bleib im Sattel, genieße die Tour und komm gesund & munter wieder. Und pack ja keinen Schlauch ins Handgepäck, damit könntest du ja den Flieger entführen :cool:
 
Hey boys,....:) i'm back again......:)
Da bin ich wieder, zurück aus NY, einer Stadt die wirklich aufregend, beeindruckend, faszinierend, überraschend aber vor allem LAUT ist.
Nach einer Woche hat man was die Dauerbeschallung mit Strassenlärm angeht echt die Faxen dicke. Aber es war schon super!!!
Der Gran Fondo war dann so lala.
Grund: Es hat den ganzen Tag geregnet. Die ganzen 177km das volle Programm.
Die Ammis sind so mehr die lockeren Radler sodas es für mich dann auch ein Gruppenhopping vom Start bis ins Ziel war. Ich musste dabei dann auch immer schauen das ich nicht zu schnell mache da ja nun dabei auch noch 3000hm auf dem Programm standen und ich ja nicht irgendwann abkacken wollte. Von der Landschaft her war die Tour wirklich schön und es gab schon viel dabei zu sehen. Charakter der Strecke war in etwa mit unserem Umland zu vergleichen (max. Steigungslänge 6km und 400hm). Das kam mir schon entgegen. Lustig ist schon das Gefühl auf dieser Brücke kurz vor dem Start zu stehen und alle Ammis (oder zumindest viele) hören inbrünstig der amerikanischen Nationalhymne zu (teilweise mit Hand auf dem Herzen). Für uns glaube ich unvorstellbar.
Der eigentliche Skandal war aber dass durch das miese Wetter das Zielfoto versaut wurde. Man dreht m Ziel vom Hudson weg und wird eigentlich mit der Skyline im Hintergrund fotografiert. An diesem Sonntag aber war ob des Wetters nur eine wieße Wand aus Regen und diesigem Nebel vorhanden. Eigentlich ein Grund das Startgeld mindestens zur Hälfte zurück zu verlangen.
Da ich dann auch noch ca. 2Std. schneller war als geplant waren meine Groupies auch nicht vor Ort um mir zu zu jubeln, der nächste Skandal.
Naja soweit erstmal ein Kurzbericht.. Weiteres gerne bei einer netten Runde!!!
Schöne Grüße
EL
 
Du bist ja echt ne arme Sau was deine Touren und das Wetter angeht. Letztes Jahr am Stilfzer eingeschneit, dieses Jahr bei den Amis abgesoffen,.... :eek: du solltest mal öfter deinen Teller leeressen :)
 
Wat is denn hier los ????? Alle im Tiefschlaaaaaaaaaaaaaaaaaf ?????
Ich fahr mal ne Woche mit meiner kleinen Familie und der buckligen Verwandschaft nach Holland. Und wenn es da regnen sollte und hier brennt der Planet bin ich in 48 Stunden wieder zurück:)
 
Wat is denn hier los ????? Alle im Tiefschlaaaaaaaaaaaaaaaaaf ?????
Ich fahr mal ne Woche mit meiner kleinen Familie und der buckligen Verwandschaft nach Holland. Und wenn es da regnen sollte und hier brennt der Planet bin ich in 48 Stunden wieder zurück:)

Jaja, alle im Tiefschlaf. Wegen Regen mußt Du Dir, glaube ich erstmal keine Sorgen machen. Dafür wird es zu heiß. Ich wünsche jedenfalls viel Spass!!!
Bin gestern mit Gerd "Bonne Eupen Bonn" gefahren und das ohne Regen!!!:daumen: (kenne ich gar nicht). 240 km und 2500hm mit 28er Schnitt in 8:33h war schon echt ne gute Leistung die uns zufrieden stellte. Aber im Ziel hatten wir echt die Faxen dicke.
In 2 Wochen geht es dann ab zum Chiemsee 14 Tage entspannen.....:)
Lass uns mal wieder ne Runde drehen. Vielleicht kommt Jens ja mit. Wäre schön
Schönen Gruß
EL
 
Wann soll ich wo geschwitzt haben ?? Doch nicht etwa in Holland.
...klar nur mit "Grolsch" in der Hand schwitzt man nicht so schnell ;-)
Ich bin jedenfalls auch wieder zurück und kann die Region Chiemsee nur empfehlen!!! Super zum radeln und preiswert ist es auch!
Wetter war auch wie es sein soll und somit konnte man nicht mehr verlangen.
Lostboy
Fährst Du am Samstag mit Deinen wahnsinnigen Rentnern?
Ein feedback wäre schön.
Gruß
EL
P.S.
lebt Ihr anderen auch noch???
 
Servus El, klar fahr ich mit meiner Rentnertruppe. Die sind aber im Moment alle gedopt oder von der Tour angesteckt. Ich komme irgendwie gar nicht mehr mit. Würd mich freuen wenn du kommst. Abfahrt wie immer 9.30 Uhr.
 
So, mal Ernsthaft.
Seid Ihr noch alle da?
Lostboy
was macht die Kunst, was machen die Pänz???

@all
Wie sieht es aus, fahrt Ihr noch, oder spielt Ihr schon Golf:cool:
 
Ich lebe noch.
Sobald der Umzug erledigt ist freue ich mich auch auf den Winterpokal. Werde diesesn Winter auch mal wieder richtig trainieren.

Und Golf spielen mache ich auch ab und zu :)
 
Heute mal eine erste Testrunde ums Haus gemacht. Mehrere Erfahrungen:
1. auf dem Crosser mit 34/25 ist hier definitiv nicht passend. Nach knapp 20 km und 600hm haben mir die Oberschenkel gebrannt wie Sau
2. landschaftlich ist der Napf ein wahres Juwel
3. meine Bergankunft nach Hause mit 2,5km und knapp 300 Hm ist echt happig. Das gibt Form :)
 
Hallo @ all!!!
Ja ich Lebe noch, Kind & Kegel sind wohl auf. Alles super.
Nur das Rennradfahren leidet gewaltig. Samstags fahre ich wie gewohnt mit den Jungs nur in der Woche sieht es schlecht aus. Wenn ich nach Hause komme und die Kleine strahlt mich an kann ich mich einfach nicht auf den Bock setzen. Dann wird gespielt und getobt.
 
Hallo @ all!!!
Ja ich Lebe noch, Kind & Kegel sind wohl auf. Alles super.
Nur das Rennradfahren leidet gewaltig. Samstags fahre ich wie gewohnt mit den Jungs nur in der Woche sieht es schlecht aus. Wenn ich nach Hause komme und die Kleine strahlt mich an kann ich mich einfach nicht auf den Bock setzen. Dann wird gespielt und getobt.

Tja, wie ich Dir im Vorfeld schon sagte: Da ändert sich einiges!
Kommste denn noch mit, mit den rasenden Rentnern?
 
Zurück
Oben Unten