• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Züri brännt - Köln pennt

So, dnn sind wir ja jetzt alle gestartet. Freut mich. Ich hoffe, ihr könnt alle das machen was wir wollt an Training und hoffentlich so wenig Rolle wie möglich.
 
Vom rrh. Köln nach Euskirchen.
Leider wars das aber für diese Woche, wenn man knapp 5 Stunden radelt und 9 arbeitet bleibt scheinbar viel Haushalt liegen :-((
Hab heute bei Rose zugeschlagen, falls es das Angebot nicht mehr gibt kann ich den Kölnern Conti 4000s in 23 und 25iger Breite anbieten. 30€ das Paar.
 
Vom rrh. Köln nach Euskirchen.
Leider wars das aber für diese Woche, wenn man knapp 5 Stunden radelt und 9 arbeitet bleibt scheinbar viel Haushalt liegen :-((
Hab heute bei Rose zugeschlagen, falls es das Angebot nicht mehr gibt kann ich den Kölnern Conti 4000s in 23 und 25iger Breite anbieten. 30€ das Paar.
.....Du meinst wahrscheinlich "falls es das Angebot noch gibt".
Welche km- Leistung haben denn die 25er? Hätte evtl. Interesse.
 
Ne, stimmt schon.
Die haben natürlich frisch geliefert 0km, und kosteten 15€ das Stück. Kann Sie gern mal bei ner gemeinsamen Ausfahrt übergeben. Das Angebot bei Rose ist wohl wieder draußen, hoffentlich wars kein Preisfehler.
Wollte die auch mal auf meinem "Winterrad" testen.
 
Ne, stimmt schon.
Die haben natürlich frisch geliefert 0km, und kosteten 15€ das Stück. Kann Sie gern mal bei ner gemeinsamen Ausfahrt übergeben. Das Angebot bei Rose ist wohl wieder draußen, hoffentlich wars kein Preisfehler.
Wollte die auch mal auf meinem "Winterrad" testen.
Ja, das wäre super. Würde dann die 25er nehmen.
Schönes WE allen Teamies:)
 
Schnee, herrrrlich.
Bin Anfang Dezember in Obertauern, soll ruhig noch was runterkommen bis dahin.
El, Reifen sind reserviert bis Ende des Pokals, Übergabe nur persönlich bei einer Ausfahrt möglich. :D

Werd frühstens Sonntag wieder punkten und wenn dann nur mit einem großen Kater.:bier:
 
Mal den Fred wieder hochholen, wir waren schon auf Seite 2 :eek:
Ich steig morgen wieder aufs Rad, musste hautarztoperationsbedingt mal 4 Tage Pause einlegen.
 
Na Du bist ja gut dabei!!!
Nach 4 Tagen Ruhe wird das ja heute wieder wie geschmiert laufen;)
Wir müssen nur mal drüber reden ob wir nicht "Kinderbetreuung" als alternative Sportart anerkennen:idee:, so für unsere Mitstreiter ab Platz 2000:p
 
Klar,
Skiwochenede gut überstanden, nur die Waden schmerzen und der Geldbeutel ist nur noch halb so dick. :bier:
 
Habe gerade mein Emailpostfach gecheckt. Hatte mich ja schonmal für den Ötzi angemeldet und krankheitsbedingt nicht teilnehmen können.
Dieses Jahr fällt der Maratona Dolomites ja perfekt aufs erste Sommerferienwochenende und man hat mich per Mail aufgefordert die Zahlung abzuschließen. Habe zwar keine Mail bekommen dass ich ausgelost wurde aber scheinbar bin ich dabei.
Jetzt bin ich etwas am grübeln. Zeitlich passt der Dolomiti perfekt und ist bestimmt auch etwas einfacher zu fahren als der Ötzi. Reizen tut mich der Ötzi deutlich mehr und ich hätte zwei Monate länger zum trainieren, allerdings bräuchte ich dann nochmal etwas Losglück. Grübel grübel.
Jetzt muss ich mir wohl Gedanken machen ob ich die nächsten Monate ernsthaft radeln will.
 
Habe gerade mein Emailpostfach gecheckt. Hatte mich ja schonmal für den Ötzi angemeldet und krankheitsbedingt nicht teilnehmen können.
Dieses Jahr fällt der Maratona Dolomites ja perfekt aufs erste Sommerferienwochenende und man hat mich per Mail aufgefordert die Zahlung abzuschließen. Habe zwar keine Mail bekommen dass ich ausgelost wurde aber scheinbar bin ich dabei.
Jetzt bin ich etwas am grübeln. Zeitlich passt der Dolomiti perfekt und ist bestimmt auch etwas einfacher zu fahren als der Ötzi. Reizen tut mich der Ötzi deutlich mehr und ich hätte zwei Monate länger zum trainieren, allerdings bräuchte ich dann nochmal etwas Losglück. Grübel grübel.
Jetzt muss ich mir wohl Gedanken machen ob ich die nächsten Monate ernsthaft radeln will.
Also ich fahre den Dolomiti nächstes Jahr und Ultrarunner auch!!! Gerd hat auch einen Startplatz weiß aber auch noch nicht ob er fährt (auch wg. des Ötztalers). Er hat ein Angebot für ein Trainingslager über das WE des 06.07.2014.
Ist eine wirklich SUPER Veranstaltung. Die Atmosphäre ist schon einmalig. Wir sind immer ab Donnerstags da und da ist dann die Hölle los, soviel Rennradler sind da unterwegs. Da wird dann gefahren als wenn die Dolomiten am nächsten Tag abgebaut würden. Beim Dolomiti kannst Du auch bezahlen und dann deinen Start um ein Jahr verschieben (zumindest wenn ich das richtig gelesen habe). Andererseits wäre der Dolomiti auch eine Super Standortbestimmung für den Ötzi.
Überleg es Dir gut :daumen: ;) :daumen:
Für den Ötzi wollte ich auch in die Verlosung gehen.

Schön das Dein Ski-WE anscheinend Spass gemacht hat!!!:)
 
Zurück
Oben Unten