• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von smartfan33

  1. smartfan33

    Endurace SLX mit DT SWISS ERC 35 vs 45 mm

    Ich hatte absichtlich mir das Rad den LN Laufrädern gekauft, weil ich ohnehin 45er wollte. Montiert habe ich die DT Swiss ERC 1100 45 mm.
  2. smartfan33

    Endurace SLX mit DT SWISS ERC 35 vs 45 mm

  3. smartfan33

    Endurace SLX mit DT SWISS ERC 35 vs 45 mm

    noch ein Pro 45 mm - sieht geiler aus ;)
  4. smartfan33

    Logo beim Abus Airbreaker geklebt?

    @Spocky Das klingt doch schon mal gut, vielen Dank!
  5. smartfan33

    Logo beim Abus Airbreaker geklebt?

    Hallo zusammen. Hat von euch jemand vielleicht einen Abus Airbreaker Helm und kann mir sagen, ob die Logos seitlich am Helm gedruckt oder geklebt sind? Ohne fände ich ihn schöner 😉 Danke schon mal im Voraus.
  6. smartfan33

    Mallorca von 2014 bis heute : Neu asphaltierte, neu angelegte Straßen/Radwege

    https://www.mallorcazeitung.es/lokales/2019/02/19/zufahrt-cap-formentor-schon-ab/66165.html Da wir dieses Jahr Anfang September auf Malle sind, soll's mir recht sein ;)
  7. smartfan33

    Garmin Edge 520 GPS Fahrradcomputer - Top Zustand!

    Garmin Edge 520 GPS Fahrradcomputer - Top Zustand! http://www.ebay.de/itm/Garmin-Edge-520-GPS-Fahrradcomputer-Top-Zustand-/253078059413?hash=item3aeca0b995:g:S2MAAOSw0fFZgY05
  8. smartfan33

    Shimano Ultegra 6800 Gruppe - sinnvoll ?

    Du must es auch nicht glauben. ;) Gleich kommt dann wieder einer, der meint, früher war eh alles besser. 8-fach ging auch, nur Stahlrahmen wären fahrbar und elektronische Schaltungen wären der totale Mist. Ich finde 11-fach ist ein Fortschritt und ich bin auch Scheibenbremsen prinzipiell positiv...
  9. smartfan33

    Shimano Ultegra 6800 Gruppe - sinnvoll ?

    Ich hatte vorher eine 12-27, 10-fach. Die jetzige 11-28 fährt sich für mich im Überschneidungsbereich vom großen aufs kleine Blatt tatsächlich angenehmer. 12-13-14-15-16-17-19-21-24-27 http://www.ritzelrechner.de/#KB=34,50&RZ=12,13,14,15,16,17,19,21,24,27&GR=null&TF=90&UF=2099&SL=2...
  10. smartfan33

    Shimano Ultegra 6800 Gruppe - sinnvoll ?

    Ich bin die letzen Jahre sehr zufrieden einen Shimano 6600/7800-Mix gefahren. Ich habe vor wenigen Wochen auf 11-fach, 6800 komplett umgebaut. Fazit: Umwerferfunktion um Größenordnungen besser, auch deutlich besser, als bei der Vorjahresultegra. Bremsen auch ein deutlicher Fortschritt. Ich fahre...
  11. smartfan33

    Wiegetritt-Training: Tipps bitte

    Leider nicht immer ;) *Grusel* Manchmal ist es besser nicht hinzusehen, den Kopf lieber unten lassen und an was Schönes zu denken. Alternativ kann man sich auch an den eigenen Schmerzen weiden. :eek:
  12. smartfan33

    Rennrad- / Radrennfotos

    Zwar nicht unbedingt eine reine Fotoseite, aber immer sehenswerte Fotos. Mein Lieblings-Rad-Blog! Guckst du: http://www.cyclingtips.com.au/ smartfan33
  13. smartfan33

    Vegane Ernährung und Radsport

    Yuba kenn ich auch noch nicht, Tempeh hingegen finde ich ganz grausam :confused: Was ich empfehlen kann, ist Seitan. Am liebsten von "Arche" im Glas in Sojamarinade eingelegt. Muss man meist bestellen. Kann man als Braten oder auch "Gyros" verwenden - sehr lecker! Viele Grüße smartfan33
  14. smartfan33

    suche Garmin Edge Halterung ähnlich wie bei SRM

    Die Garmin-Lösung sieht doch ganz gut aus. Aber mit dem Lenkerbandabschluss gewinnst du keinen Schönheitspokal, egal mit welcher Halterung. ;)
  15. smartfan33

    Schnelle Pellen fürs MTB

    Hallo, ich kann dir aus eigener Erfahrung die "Racing Ralph" empfehlen. Falls vorn mehr Grip gewünscht wird, mach nen "Nobby Nic" drauf. Die ganz "Harten und Schnellen" kombinieren den "Ralph" mit einem "Rocket Ron", den dann aber nach hinten. Ich tendiere aber eher zur ersten Lösung. Und...
Zurück
Oben Unten