• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Samy67

  1. Samy67

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Die decals kenne ich auch, ich habe denn typ gefragt ob er welche hat oder nach machen kann habe aber keine antwort bekommen ! Die decals abziehen ohne sie zu beschädigen geht nicht habe denn lackierer schon gefragt. Das wahre super, werde morgen dann mal ein paar detaillierte fotos mit maßen...
  2. Samy67

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Ich habe schon uber all gefragt, hier, bei Gitane france, bei den handler ohne erfolgt :( es ist ein seltenes model :cool: Der rost befindet sich am unter röhr decal.
  3. Samy67

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Hallo, ich habe meinem rahmen beim lackierer abgeben um ihn teils zu lackieren ( die original decals sind nicht mehr zu kriegen und sollten dran bleiben ) es hat sich aber herausgestellt das sich rost unter dem einen decal gebildet hat. Also meine frage ist; besteht die gefahr das sich der...
  4. Samy67

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, Suche eine reynolds 501 ( eine 531er tuts aber auch ) chromgabel, aus mitte der achtziger jähre.
  5. Samy67

    Der Dekore und Aufkleber Fred

    Hallo, ich bin auf der suche nach aufkleber für meinem Gitane jahrgang 1986. Wäre es ein absolutes no-go die aufkleber airbrushen zu lassen ? Wurde das rad an wert verlieren ?
  6. Samy67

    Klassische Rennlenker - Modelle, Formen, Meinungen

    Ok dann werde ich ihn wohl montieren ! Mal schauen ob ich die gebrauchsspuren auf dem vorbau los kriege :confused: Nochmals vielen dank fuhr eure hilfe :bier:
  7. Samy67

    Klassische Rennlenker - Modelle, Formen, Meinungen

    Ja aber mein messschieber ist sehr ungenau, 25,8 oder 25.9 ich weiss es nicht. Vielleicht habt ihr bessere augen als ich.
  8. Samy67

    Klassische Rennlenker - Modelle, Formen, Meinungen

    Ich habe nach geschaut, denn klemmdurchmesser hat 26mm, genauer gings nicht ! ( ich habe keinen digitalen messschieber ). Also ist es ein guter lenker ?
  9. Samy67

    Klassische Rennlenker - Modelle, Formen, Meinungen

    Hallo, der Franzmann der keine ahnung hat ist wieder da. :D Ich bin gerade dran meinem 86er Gitane Record auf vordermann zu bringen. Diesbezüglich gedenke ich denn verbauten Belleri vorbau und no-name bügel durch einem 3 ttt vorbau und einem ITM Italia Competition bügel zu ersetzen, ich weiß...
  10. Samy67

    kaufberatung:Vitus oder Peugeot?

    Hallo rennrad freunde. Ja ich lebe noch lol :D Ich besitze schon ein parr schone stahl renner,aber ich mochte mal ein alu renner probieren,ich habe interesanten modellen (glaube ich zu mindeste) gefunden ein Vitus 979 Duralinox und ein Peugeot Cosmic. Das problem ist so das ich nur...
  11. Samy67

    Milanetti

    AW: Milanetti Ich werde mich bald an das rad ran machen :) hab ein lackiera aus meiner gegent gefundenhttp://www.aerocolordesign.fr./crbst_0.htmlnach den bilder zur urteilen scheint er guhte arbeit zu leisten und die preises scheinen auch korekt. Er macht airbrush wie decals,also wers...
  12. Samy67

    Peugeot Super Competition "PX10E"

    AW: Peugeot Super Competition "PX10E" Sehr schöner Peugeot,die farbe gefalht mir sehr :)
  13. Samy67

    Gitane-Record:original machen oder nicht?

    AW: Gitane-Record:original machen oder nicht? Wehr interesse hat,hier ist die Professionnel ausfurung:http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250494512989&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Ich hab da rost an der gabel der ex-besitzer hat mir geraten an der stelle mit feines schmiergel...
  14. Samy67

    Gitane-Record:original machen oder nicht?

    AW: Gitane-Record:original machen oder nicht? Bonsoir Bresbre2003 Ja ich habs ihn der neh von Besançon gekäuft(ich wohne 300km von Besançon enfernt :spinner: :D) es wahr eine farht ins ungewiese weille ich nicht richtig wuste die das rad aussah,dah das bild von der anzeige schlecht wahr...
  15. Samy67

    Gitane-Record:original machen oder nicht?

    AW: Gitane-Record:original machen oder nicht? Danke fur eure antwörten ;) Der verkäufer hat mir die rechnugen vom neu käuf und von denn teilen dazu gegeben,das rad hat umgerechnet 373 euro gekostet dazu hat er noch mal 370 euro fur teile ausgeben :eek: :spinner: Die rechnung vom käuf ist...
Zurück
Oben Unten