• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche Hütli für diese Galli-Bremshebel oder auch einfach nur die Information, welche da passen könnten und wo man sie erhält.
Danke schonmal.
Ach ja, in schwarz wären sie mir am liebsten.
GEDC2111.JPG
GEDC2115.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine Startnummer, wie auf dem Bild hier zu sehen. Nummer ist egal!
Bitte anbieten, wenn ihr sowas noch haben solltet!

Bissell%27s-1984.jpg
 
Sieht mir stark nach Universal Hebeln aus.
Deren Hütlis sollten auch passen, die ganze Standartware wird eher schlecht passen wegen dem doch sehr eigensinnigen Bremszuganschlag.
 
Mein erster Verdacht war auch Universal, aber falls das etwas hilft - die Bremskörper dazu sehen folgendermaßen aus:
GEDC2118.JPGGEDC2122.JPG
 
Suche Steuersatz Gewinde 1 Zoll in Silber bzw. Chrom.
Tange, Shimano, Stronglight etc. Egal ob Cartridge oder Kugelgelagert.
Dankeschön!
 
Moin Moin,

bin auf der Suche nach:

1 x Ambrosio 19 Extra Elite Felge Felge hab ich bekommen, fehlt nur noch:
1 x Shimano FH-R 105 Nabe inkl. passendem Shimano Schnellspanner

Bräuchte die Teile für ein Dancelli aus den 80ern.
Wäre toll wenn mir einer von euch helfen könnte.
Bin in Sachen Rennräder noch nicht ganz so bewandert.

Ach ja, ich heiße Frank, komme aus dem hohen Norden, und bin
normalerweise mit Oldies (keine Rennräder) aus aus den 30/40/50er Jahren unterwegs.

Beste Grüsse
Frank
 

Anhänge

  • Tange Steuersatz (1).JPG
    Tange Steuersatz (1).JPG
    509,1 KB · Aufrufe: 58
  • Tange Steuersatz (5).JPG
    Tange Steuersatz (5).JPG
    512,6 KB · Aufrufe: 62
  • Tange Steuersatz (2).JPG
    Tange Steuersatz (2).JPG
    489,3 KB · Aufrufe: 46
  • Tange Steuersatz (4).JPG
    Tange Steuersatz (4).JPG
    320,7 KB · Aufrufe: 60
Ich suche für mein "Wraparound" Falcon-Tourenrad Rahmen (ehemals Raleigh) Aufbau eine Gabel. Das Steuerrohr mißt 176mm. Die Muffen sollten möglichst ähnlich oder ganz anders aussehen. Es darf ruhig auch was robustes mit Cantisockeln sein. Der Gabelschaft sollte mit Gewinde mindestens 210mm haben. Ich habe den "Falken" auf ungefähr 1975 datiert.
 
Hallo,

Suche eine reynolds 501 ( eine 531er tuts aber auch ) chromgabel, aus mitte der achtziger jähre.
 
Ich suche Griffgummi für Shimano Dura Ace 1.Gen....es ist ein leidiges Thema ich weiß, aber was kann ich da nehmen?
Am liebsten wären mir original, müssen nicht neu sein und auch nicht perfekt aber sollten noch weich sein und das überziehen überleben.
Ansonsten was passt da noch? Cane Creek?....gefällt mir irgendwie alles nicht so
 
Suche Campa oder Gipiemme front/rear Derailleur
 
Wenn ich hier gerade schonmal reinlese: Ich würde Weinmann Hoods in Braun nehmen. Zustand fahrbar, muss nicht original sein.
 
Zurück
Oben Unten