• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Rockin_Ray

  1. R

    Flach bauender Reifen 28" gesucht

    Hallo zusammen, ich quäle mich gerade ein wenig mit meinem Corratec-Winterrenner herum. Problem ist, dass ich momentan bei einem 23er Reifen maximal 1mm Platz zum Sitzrohr habe und beim geringsten Dreck die Schleiferei da ist. Ich kann an den Ausfallenden nix verstellen und die Felge wurde...
  2. R

    wie kurz darf ein vorbau sein?

    Das sollte man aber nicht so verallgemeinern... Ich bin 1,76m groß und aufgrund eigenartiger körperlicher Konstitution (extrem kurze Beine, lange Arme) bekam ich nach Vermessung im Ralph-Denk-Bike Store (da, wo auch die Netapp Bikes herkommen ;) ) einen 50er Rahmen mit 555mm Oberrohr und 130er...
  3. R

    Tour de France 2012

    Wiggins muss nicht zwangsläufig Defekt gehabt haben, der hatte für die Berge ein langes Schaltwerk am Rad, vielleicht nur so gewechselt, weil man eh auf Evans warten willl...
  4. R

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Hallo zusammen. Ich hätte evtl. einen Startplatz abzugeben, wenn sich jemand um das organisatorische Chaos kümmern würde: Der Startplatz hätte mir überschrieben werden sollen, das Antragsformular ist auch schon raus, allerdings habe ich noch nicht die Gebühr überwiesen und damit sollte die...
  5. R

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Dito! Wir haben erst vor kurzem noch eine ganz tolle Unterkunft (Appartement -> ich möchte gern selbst mein Essen zubereiten) für meine beiden Damen und mich gefunden und vor allem zum super Preis und in guter Entferung zum Start. Tipp: nicht über die Homepage vom Marathon suchen sondern Google...
  6. R

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Bei mir ebenso! Wird mein erster Ötzi! Langsam fängt die Aufregung an...
  7. R

    Ötztaler Radmarathon 2012

    50/34 und 11/28, sollte reichen. Und wann braucht man denn bitte bergab unbedingt ein 11er Ritzel? Evtl. anfangs am Brenner, aber am Kühtai lässt man's eh nur laufen, am Jaufen muss man eher aus den Kehren rausbeschleunigen und am Timmelsjoch ist eh alles egal, da kommt man auch ohne 50/11 gut...
  8. R

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Ich bleibe von Samstag bis Montag, kleiner Urlaub mit Familie. Sehr cool ist die Zusatzsaison "Radmarathon" bei der Hotelbuchung :daumen: Kann mir jemand sagen, bis wohin die Startschlange ungefähr reicht? Also von unserer Unterkunft bis zur Startlinie (=Tankstelle) sind es knapp 1,8km. Stehen...
  9. R

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Ich ebenso... Sollte man überhaupt noch suchen oder sich lieber damit abfinden, dass man im Auto schlafen muss?
  10. R

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Ich habe einen Euro geboten, mal sehen :-D
  11. R

    Suche Rennrad in Größe 50-53 cm

    Scott Speedster 10S mit SRAM Force und wahlweise Mavic Aksium oder Citec 3000S Aero, allerdings nicht für 500,- Euro ;-)
  12. R

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Aus unserem Team wurde immerhin einer von 13 Leuten in der Nachverlosung gezogen... Hoffentlich gibts das Event in 2 Jahren überhaupt noch und der Preis ist nicht schon 4-stellig...
  13. R

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Ja klar :eek: Das wäre ja dann die endgültige Bankrotterklärung! Neben der Startplatzschieberei auch noch Dummheit/Unfähigkeit zu unterstützen... Ich würde diese "Teilnehmer" (Losgewinner, die dann nicht bezahlen) grundsätzlich von weiteren Verlosungen ausschließen, ganz einfach. Außer...
  14. R

    Was geht im Raum Rosenheim?

    Anfang Mai gibts nochmal eine, hoffe da schwer drauf...
  15. R

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Wir sind eine Gruppe von insgesamt 13 Fahrern und kein einziger wurde gelost... Ich habe jedoch durchaus Hoffnung für die zweite Ziehung, dass wenigstens ein oder zwei Startplätze rumkommen, da sich wohl viele Pseudo-Anmeldungen aus den beiden Vorjahren einen Startplatz erarbeitet haben, die...
Zurück
Oben Unten