• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2012

Wir sind eine Gruppe von insgesamt 13 Fahrern und kein einziger wurde gelost... Ich habe jedoch durchaus Hoffnung für die zweite Ziehung, dass wenigstens ein oder zwei Startplätze rumkommen, da sich wohl viele Pseudo-Anmeldungen aus den beiden Vorjahren einen Startplatz erarbeitet haben, die dann hoffentlich bis Ende März wieder rausfallen müssten.
Bin schon sehr traurig, bei mir geht es nur dieses Jahr, danach erstmal nicht mehr :(
 
hatte auch kein glück!!!!!!!!!:(:(
wann jemand noch einen platz übrig hat bitte um PN würde mich erkentlich zeigen m.f.g
 
Wir sind eine Gruppe von insgesamt 13 Fahrern und kein einziger wurde gelost... Ich habe jedoch durchaus Hoffnung für die zweite Ziehung, dass wenigstens ein oder zwei Startplätze rumkommen, da sich wohl viele Pseudo-Anmeldungen aus den beiden Vorjahren einen Startplatz erarbeitet haben, die dann hoffentlich bis Ende März wieder rausfallen müssten.
Bin schon sehr traurig, bei mir geht es nur dieses Jahr, danach erstmal nicht mehr :(

Das kenne ich nur zu gut, Bruder im Leid :bier:
Haben wir den selben Job? Ich kann ca. alle 5 Jahre starten :(
 
Bin leider auch nicht ausgelost worden.:(
Letztes Jahr hatte ich auch schon kein Losglück. Hab aber noch einen Startplatz von einem Sportkollegen ohne Aufpreis bekommen.
 
Juhuuuu :D
Das allererste mal überhaupt angemeldet (hatte es letztes Jahr zwecks Urlaub verpeilt)
und gleich Glück gehabt, nun muss ich wohl den Schwarzwald noch mehr unsicher machen
und mal wieder ne Diät für das erreichen meines "Kampfgewichtes" machen ;)
 
Grüß Euch, wisst ihr welche Qualifikationen man für den 1. Starterblock braucht? Wenn schon nicht die aktuellen (siehe unten), welche Qualifikationen gab es den Jahren davor?

laut mail an [email protected]
bekam ich folgende Information:
"wie ich Ihnen bereits gesagt habe, kann ich Ihnen hier keine verbindliche Auskunft geben, da die Kriterien immer erst im JUNI von unserem Rennleiter festgelegt werden."
 
Grüß Euch, wisst ihr welche Qualifikationen man für den 1. Starterblock braucht? Wenn schon nicht die aktuellen (siehe unten), welche Qualifikationen gab es den Jahren davor?
Als ehemaliger Tour de France Sieger bist Du auf jeden Fall qualifiziert, egal, ob Du damals gedopt hattest oder nicht, und selbst dann, wenn Du aktuell gerade eine Doping-Sperre absitzen musst!
 
Als ehemaliger Tour de France Sieger bist Du auf jeden Fall qualifiziert, egal, ob Du damals gedopt hattest oder nicht, und selbst dann, wenn Du aktuell gerade eine Doping-Sperre absitzen musst!
Aber für die Tour bin ich schon zu alt.... und wenn solche mitfahren, können wir ja beweisen, dass wir sogar die ohne doping davonfahren können... :)

kann man von vergleichbaren Radmarathons wie der 3 Länder Giro, Alpenbrevet, Maratona d'les Dolomites ausgehen um sich zu qualifizieren?
 
Ich würde an Deiner Stelle schon bis zur offiziellen Bekanntgabe der Kriterien im Juni warten. Da ich selbst leider nicht dabei bin, kann ich es ja jetzt sagen. Ich hätte den Ötztaler 2012 gewonnen, ohne Schaltung, und ohne aus der ersten Startgruppe loszufahren.
 
Zurück
Oben Unten