• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2023: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 3.800 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2023 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 3.800 Euro!
Speedjunkie2010
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Du kannst dich schon mal auf Schmach einer Niederlage vorbereiten!

    Ich warne dich jetzt schon vor damit der Schock am Sonntag nicht so groß ist und du dir einen Strick nimmst!

    Ausserdem hast ja nur du etwas zu verlieren, denn einen alten Mann wie mich wirst du ja doch abhängen!
    Spätestens mitte Mai... ;) Ned dass noch der große Einbruch bei dir kommt... 250 Km Vorsprung is ja Pillepalle! :p
    Ach woher denn, von mir aus räum ich das Feld für Dich, da hab ich kein Problem mit. Ich kann mit sowas umgehen.
    Der Daum Experte soll mal net solche Gerüchte in die Welt setzen. ;)
    Will ja net, dass Du in Deinem jugendlichen Leichtsinn noch Selbstzweifel bekommst :D
    Ein post hätte doch genügt :D ich glaub's Dir ja...
    "...dann redest dich wieder auf irgendwelche Zeitengpässe, Krankheiten die durch Übertraining entstanden sind, dein Seniorenalter oder Sportverletzungen raus... "
    wüßte nicht, wann ich mich wo auf diese Art rausgeredet hab? :confused:
    Solche Aussagen würde ICH eher als Märchen titulieren ;)
    Aber ich weiß ja, daß es Deine erste Saion ist, von daher hast noch bissl Welpenschutz :D
    Aber Deinen Sprüchen nach müsste man meinen, Du bist schon 10 Jahre auf'm Rad :lol:
    Aber so sind se halt die Jungspunde, brauchen immer jemand und etwas, mit dem se sich messen müssen, um ihr Ego zu steigern, das geht auch vorbei, glaub's mir. :D

    Nimm Dir doch mal den monnemer vor, der sprüht auch immer so voller Ehrgeiz und Kampfeslust, warum immer ich? :(

    Gruß ;)
    Unglaubliche Unterstellungen. Ich bin sprachlos.:eek:
    Den Daum Sammler und Radmuseumsbesitzer schließe ich aus einem derartigen Gremium mangels vorzeigbarer Trainingserfolge bzw. -nachweise und daraus resultierender mangelnder Fachkenntnis und Praxiserfahrung kategorisch aus. :aetsch:
    Den Monnemer würde ich eher in die Ecke Ernährungswissenschaftler :cookie::bier:stellen anstelle von jemanden mit Menschenkenntnis und Du fahr erstmal Deine angekündigten 4 bis 5 Marathons, aber auch die richtigen Distanzen, also auch die Marathondistanzen :i2:und nicht die Alt Herren Parcours. :lutsch:
    100km Touren bei Veranstaltungen werden nämlich nicht als Marathon angesehen.:wink2:
    So, erstmal meine Einheit eintragen, weil ich trainier ja nur für mich ;) :D :daumen:
    Sportliche Grüße nach Niederbayern :fro:
    Das war ein Test :D
    Schon interessant, wie Du Dich für die Trainingseinheiten anderer interessierst... :rolleyes:
    Solltest mehr trainieren, das lenkt net so ab ;)
    Hallo

    ja dann kommen ja bald schönere Fotos in dein Album. :)). Rahmen ist heute raus. Oli sendet dir die Trekking Nummer. Viel Spaß beim basteln. Dirk
    Hallo!
    Bin Heute mit Pepi die Rossfeldrunde gefahren, war extrem hart.
    93 Km, 2093 hm max. 27% Schnitt 19,05 kmH
    Habt ihr nicht wieder oben am Berg gefragt, wo wir das letzte Mal mit deinem vater waren? Schwaighofenberg, Fam. Kastner. Alpenblick hieß das glaub ich.
    Wie meinen? Wer hat verloren??? :confused:
    Wie war es beim Glockner? Wie lange hast gebraucht und wer sind die Leute auf dem Foto bei Facebook?
    Respekt um die Jahrszeit noch da hochzufahren, mir wäre das zu frisch gewesen...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten