• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Doc.Nock
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Doc.Nock, habe gerade gesehen, dass du ein Haus baust und deshalb wohl in nächster Zeit dort deine Aktivitäten erbringen musst. Ich kann dir Hilfe (natürlich unentgeltlich) anbieten, wenn es um Statik geht. Ansonsten freu ich mich auf ein motiviertes Wintertraining. Nette Grüße, Arnd
    Doc.Nock
    Doc.Nock
    Hey Arnd,
    hab deinen Eintrag erst jetzt gesehen. Vielen Dank für deine angebotene Hilfe! Hab da jemanden an der Hand. Es läuft.....
    Gruß
    Martin
    F
    uiuiui, da geht es ja ganz schön zur sache:eek:

    scheint wohl deutlich härter zu sein als das stilfser joch?
    ist das eigentlich ein pass oder eine stichstrasse?

    gruss
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten