• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von maxximilian

  1. maxximilian

    Colnago CX Zero (ALU)

    Nachdem ich endlich wieder ein Rad habe und dieses quasi "besser" ausgefallen ist, als erwartet, suche ich jetzt nach einem soliden Renner für schlechte Verhältnisse, längere Touren mit ungewissen Wegen, etc. Mir schwebt ein Colnago CX Zero mit Campa Athena 11f. vor... Viele Teile habe ich...
  2. maxximilian

    Welcher Slick-Reifen?

    Der sieht wirklich sehr Interessant aus @Tichy !!! Vielen Dank. Das wird wohl mein "Neuer"!!
  3. maxximilian

    Welcher Slick-Reifen?

    Danke! Den GP 4000 bin ich auch gefahren - aber nachdem ich einen kompletten SLICK gefahren, wollte ich einfach keinen Reifen mehr mit Profil haben. Deshalb die Frage nach einem wirklichen SLICK! Grüße und Danke
  4. maxximilian

    Welcher Slick-Reifen?

    Moin moin, bin auf der Suche nach einem Slick Reifen, der bei Nässe nicht unbedingt sofort zum Sturz führt. Hatte immer den Conti GP Supersonic - der war auch bei Nässe in Ordnung, aber leider Null Pannenschutz... Habt ihr Erfahrungen mit Slick Faltreifen, die einen auch mal bei Regen...
  5. maxximilian

    Neuaufbau, Beratung

    Danke! Ja, wie gesagt, die NOKONS kenne ich ja selber. Fuhr sie eine Saison...technisch alles schön! Frage war nur; sind die Jagwire genauso, oder sogar besser? Denn wenn ja, würde ich dieses mal gerne Jagwire ausprobieren. Gefallen mir optisch etwas besser als die NOKON's. Grüße, Max
  6. maxximilian

    Colnago C60 - geschrottet - Reparatur - neu Aufbau

    @Da_Straßl , wie sind denn Deine Erfahrungswerte? Danke für Deine Antwort (:
  7. maxximilian

    Colnago C60 - geschrottet - Reparatur - neu Aufbau

    Hallo an Da_Straßl... hab eben auch einen Thread aufgemacht...hast Du schon Erfahrungswerte bezüglich der Jagwire Züge? Und vielleicht auch Gewichtsangaben?? Grüße und Danke!
  8. maxximilian

    Neuaufbau, Beratung

    Hallo Leute, ich plane derzeit einen Neuaufbau...bevor ich jedoch mehr verrate was es genau wird mit welchen Parts, benötige ich eure Hilfe :bier: Ich werde einen Sram Gruppe fahren und überlege derzeit noch, welche Züge ich verlegen soll. Ich möchte mich entscheiden zwischen NOKON Zugset...
  9. maxximilian

    BBright und Sram GXP

    Hallo liebe Wissende, Ich kaufe mir einen Cervelo R3 Rahmen 2013er Modell(54cm). Das Innenlager des Rahmens ist ein BBrigt, wobei ich keine Ahnung habe was der Unterschied zu BB30, Pressfit, etc ist. Ich habe eigentlich vor eine gewöhnliche SRAM Red Kurbel aus dem Jahr 2012 zu verbauen...
  10. maxximilian

    Cyclassics 2011

    AW: Cyclassics 2011 Hey Jan, also ich hatte 1.30;19h, und einen 37.87 Schnitt, Platz 421!!! und 9 in der AK! Danke für die ersten paar Km, ging doch Super!
  11. maxximilian

    Cyclassics 2011

    AW: Cyclassics 2011 Danke an Jan, der heute mit mir gefahren ist. hat gut geklappt, wurde jetzt 422!!! Danke!
  12. maxximilian

    Cyclassics 2011

    AW: Cyclassics 2011 Hallo liebe Cyclassics-Mitfahrer, eben startunterlagen abgeholt. Ich starte in Block C, die 55Km. mein Ziel ist es 1.30-1.32h zu fahren, um somit sub 1000 zu kommen. Wer startet noch aus Block C und ist daran interessiert eine Art Zug zu bilden? (letztes jahr...
  13. maxximilian

    Cyclassics 2011

    AW: Cyclassics 2011 Naja, erstes Jahr startete ich aus Block H, dann aus Block D, gewertet wird nach Leistung, ich war wieder fast 10min schneller als 2009, also gehe ich 2011 mit Startblock C aus.
  14. maxximilian

    Cyclassics 2011

    AW: Cyclassics 2011 Danke für eure Antworten, sie beruhigen und regen zum denken an. Ich denke ich bleibe dann in einer normalen Gruppe, wahrscheinlich sogar dem Feld und werde zum Schluss, letzten 20Km etwa mit einer Gruppe und schnellen Leuten davonfahren.
  15. maxximilian

    Cyclassics 2011

    Hallo, ich fahre jetzt zum 3.Mal die Cyclassics in HH. Bisher konnte ich mich in den Ergebnissen, wie ich finde, doch deutlich steigern. 2009 war ich der 2248, mit einer Zeit von +1.40h, 2010 war es dann schon der 1675te Platz, mit einer Zeit von 1.37h. Dieses Jahr ist es mein Ziel sub 1000...
Zurück
Oben Unten