• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago CX Zero (ALU)

maxximilian

fool on the hill
Registriert
5 März 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Ort
Falkensee
Nachdem ich endlich wieder ein Rad habe und dieses quasi "besser" ausgefallen ist, als erwartet, suche ich jetzt nach einem soliden Renner für schlechte Verhältnisse, längere Touren mit ungewissen Wegen, etc.

Mir schwebt ein Colnago CX Zero mit Campa Athena 11f. vor...

Viele Teile habe ich schon rumzuliegen - bis auf den Rahmen!!

Hat jemand

a) Erfahrungen, wo man den Rahmen tatsächlich günstig kaufen kann...

b) Erfahrungen mit dem Rahmen an sich.

Ich würde gerne wissen, wie er verabeitet ist, wie er sich fährt, etc.
Auch wenn dies natürlich sehr subjektive Maßstäbe sind, auf die ich mich dann stützen würde, würden mich die Erfahrungen sehr interessieren!

Herzliche Grüße

Max
 
Also ich fahre den Rahnen nun seit gut vier Wochen und bin total begeistert. Sowohl Verarbeitung, als auch Gewicht und Steifigkeit überzeugen auf ganzer Linie! Carbon fällt für mich zwecks Körpergewicht aus - da traue ich dem Spaß nicht! :) Habe den Rahmen von Detto Cycles bezogen... perfekte Beratung und mega schnelle Abwicklung. Nach gut einer Woche war der Rahmen zusammen mit einer 2015er Chorus bei mir. Bei Fragen oder Bildern kannst Du Dich jederzeit melden!
 
Zurück
Oben Unten