• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher Slick-Reifen?

maxximilian

fool on the hill
Registriert
5 März 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Ort
Falkensee
Moin moin,
bin auf der Suche nach einem Slick Reifen, der bei Nässe nicht unbedingt sofort zum Sturz führt.
Hatte immer den Conti GP Supersonic - der war auch bei Nässe in Ordnung, aber leider Null Pannenschutz...

Habt ihr Erfahrungen mit Slick Faltreifen, die einen auch mal bei Regen trainieren lassen?

Ach ja: vielleicht unter 50 Euronen pro Reifen :daumen:
Grüße aus Potsdam

Max
 
Danke! Den GP 4000 bin ich auch gefahren - aber nachdem ich einen kompletten SLICK gefahren, wollte ich einfach keinen Reifen mehr mit Profil haben. Deshalb die Frage nach einem wirklichen SLICK!

Grüße und Danke
 
Der Schwalbe Ultremo hat bei mr auch gut gehalten. Am HR ca. 5.000 km am VR 7.500km. mit und ohne Regen.
 
Musst mal ein bisschen googlen, mit etwas Glück findest du noch Restbestände des Grand Prix Triathlon: In Karkasse und Gummimischung baugleich mit den 4000S (ohne "II"), aber ohne Profil und mit anderer Aufschrift. Fährt und verhält sich in allen identisch.
 
Zurück
Oben Unten