• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Master-D

  1. Master-D

    Armbänder

    AW: Armbänder Die Dinger heißen Power Balance, aber nur zum "gut aussehen" halte ich die für etwas überteuert und bringen werden sie wohl wenig bis nix, und das ist schon aufgerundet ;)
  2. Master-D

    Schutz am Hinterrad

    AW: Schutz am Hinterrad Wie du die Kassette ab und wieder dran kriegst, hier
  3. Master-D

    Reifen auswechseln oder nicht - bitte mal gucken.....

    AW: Reifen auswechseln oder nicht - bitte mal gucken..... ich würd damit weiterfahren, ggf. sekundenkleber rein und fertig ist die kiste. wenn ich wegen sowas immer den reifen wechseln würde, dann kämen aber einige im jahr zusammen ;)
  4. Master-D

    Verhalten bei Jedermannrennen

    AW: Verhalten bei Jedermannrennen Da haste recht.
  5. Master-D

    Verhalten bei Jedermannrennen

    AW: Verhalten bei Jedermannrennen Wobei bei den Jedermannrennen des GCC NUR C-Amateure zugelassen sind.
  6. Master-D

    Lenkerwechsel ohne Verstellung der Schaltung möglich

    AW: Lenkerwechsel ohne Verstellung der Schaltung möglich allerdings!!! :lol:
  7. Master-D

    Schlitze im Reifen-weiterfahren?

    AW: Schlitze im Reifen-weiterfahren? Rennen würde ich damit nicht unbedingt fahren, aber solange der Reifen nicht komplett durch ist (bis das der Schlauch die Sonne sieht), kannst du damit ruhig weiterfahren, bis das er runter ist.
  8. Master-D

    i-Lock Spacer Problem

    AW: i-Lock Spacer Problem Sollte eigentlich keine Diskussion über Madenschrauben werden...
  9. Master-D

    i-Lock Spacer Problem

    AW: i-Lock Spacer Problem @ Glubberer und co, die ja dankender Weise themebezogene Beiträge gepostet haben: Leider ist der dort beschriebene i-Lock Steuersatz nicht der i-Lock, der bei mir verbaut worden ist. Deswegen hat das auch nicht so geklappt wie beschrieben... jetzt zum Herrn treiber...
  10. Master-D

    i-Lock Spacer Problem

    AW: i-Lock Spacer Problem Es hat funktioniert, aber nicht so, wie's bei Canyon auf der Seite steht...;)
  11. Master-D

    i-Lock Spacer Problem

    AW: i-Lock Spacer Problem Das heißt Madenschraube, du Experte. Guck doch nach: "1. Löse die Madenschraube (2er Inbus)..."
  12. Master-D

    i-Lock Spacer Problem

    AW: i-Lock Spacer Problem Dann schreib doch auch Madenschraube...
  13. Master-D

    i-Lock Spacer Problem

    AW: i-Lock Spacer Problem I-Lock, da gibt es keine Aheadschraube...
  14. Master-D

    i-Lock Spacer Problem

    Servus, habe folgendes Problem: Habe gestern mein neues Canyon zusammengebaut und wollte heute einen Spacer rausnehmen. Nachdem ich den Vorbau, das I-Lock Kappen-Teil wieder aufgesetzt und mit dem Drehmomentschlüssel festgezogen habe, lassen sich die Spacer immer noch drehen. Wieso das...
  15. Master-D

    Rennrad Hinterradständer für Training im Winter?

    AW: Rennrad Hinterradständer für Training im Winter? hängt von der Rolle, Reifen und dem Untergrund ab, von Düsenjet bis Flüstern ist so ziemlich alles auf dem Markt...
Zurück
Oben Unten