• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schutz am Hinterrad

Krystiänna

Wizzard of Gore
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Varel
Hallo

Heute wurde mein Conway RR komplett Ultegra geliefert. Jetzt befindet sich aber hinter der Kassette so eine blöde Plastikscheibe...Dies ieht ja nunmal richtig bescheuert aus. Kann ich die entfernen oder muss die sein?

LG Krys
 
AW: Schutz am Hinterrad

Hallo

Heute wurde mein Conway RR komplett Ultegra geliefert. Jetzt befindet sich aber hinter der Kassette so eine blöde Plastikscheibe...Dies ieht ja nunmal richtig bescheuert aus. Kann ich die entfernen oder muss die sein?

LG Krys

:eek:
Die Profis beim Zeitfahren haben eine noch viel größere Scheibe im Hinterrad!



Bitte nicht ernst nehmen.


Hatte ich auch mal, raus mit der!
Soll ursprünglich verhindern, dass die Kette in die Speichen gerät.
 
AW: Schutz am Hinterrad

Hallo

Vielen Dank---Werkzeug dafür habe ich ja glücklicherweise...Ich habe gedacht ich schaue heute nicht richtig...

Vielen Dank

Krys
 
AW: Schutz am Hinterrad

yep, einfach rausbrechen den Sch...
braucht eh keiner mehr, wenn die Schaltung korrekt eingestellt ist (Anschlagsschrauben).
Und vergiß die Reflektoren nicht. Die müssen auch raus.
 
Zurück
Oben Unten